SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Magazine Conversion Kit für Remington 700

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magazine Conversion Kit für Remington 700

    Hallo Freunde des Knallsports,
    ich suche für meine Remington 700 SPS tactical mit Houge Schaft ein magazine conversion kit.
    Auf meinen Streifzügen durchs Internet bin ich auf verschiedene Varianten gestoßen.
    Allerdings sind entweder Nacharbeiten am Schaft notwendig, was ich nicht möchte,
    oder die Dinger sind aus Kunststoff, was gar nicht geht.
    Hat wer von euch noch eine Idee wo man so ein Kit, ohne Nacharbeiten am Schaft und aus Metall, bekommt ?

    #2
    Kunststoff ist garnicht so verkehrt. Wenn dich die Bastelei, über das abschrauben hinaus, nicht flasht, dann hol dir einen kompletten Schaft, mit Kasten, von Magpul und du hast dich, gegenüber dem Hogueschaft, noch verbessert

    VG,
    Michael
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


      #3
      Ich mag den Hogue-Schaft und das klassische Design eigentlich ganz gerne, nur das Nachladen von oben ist halt nervig. Der Hunter 700 Schaft könnte mir gerade noch gefallen, leider ist der nirgends in FDE zu bekommen.

      Kommentar


        #4
        Das gleiche Thema beschäftigt mich auch. Ich überlege ob ich den Schaft hier hin schicke...350.-€ sind natürlich nicht ganz ohne.

        https://www.waffenschmiede-kuehn.de/...remington-700/

        Kommentar

        Lädt...
        X