Grübelnd, grüsst euer Andy
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
AR - 15 Colt Match Target / Match HBAR Cal.223
Einklappen
X
-
AR - 15 Colt Match Target / Match HBAR Cal.223
Hat jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Gewehr, möchte mir ein AR - 15 zulegen und könnte ein solches Colt Modell in top Zustand in allen Teilen Original bei einem lux. Büma kaufen. Als absoluter Colt Fan möchte ich wenn ein AR - 15 natürlich ein Colt Modell haben , und dazu noch eine Match Waffe währe schon top, ist übrigens im A2 Look (fehlt halt nur noch der Mündungsfeuerdämpfer ). Leider ist der Preis doch schon recht hoch, aber dencke das Gewehr wird seinen Wert auf jedenfall halten wenn nicht sogar an Wert zulegen.
Grübelnd, grüsst euer AndyWenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange SchattenStichworte: -
-
Hallo Andy,
meine Erfahrung mit dem AR15-System beschränkt sich auf das M16 A1 und A2, welches ich bei der US Army schießen durfte.
Wenn ich eine solche Waffe kaufen würde, dann auf jeden Fall von Colt.
Das hat nichts mit Präzision oder Verarbeitung zu tun, sondern mit Waffengeschichte - auch wenn das der eine oder andere nicht nachvollziehen kann.
Mein Rat: Kauf Dir das Teil. Wer weiß, wann mal wieder eines angeboten wird.
Angefügt habe ich noch zwei Seiten aus dem aktuelle Colt-Katalog 2009.
Hoffe, Du stellst das AR15 dann hier vor!
Gruß,
Bernhard
-
Ich durfte damit schonmal ein paar Schuss zur Probe machen. Ob es allerdings eine Colt Fertigung war, kann ich Dir nicht sagen. Denk mal eher nicht...
Präzisionsmässig echt ein feines Teil, allerdings sagt auch mein Vereinskollege über seins das es etwas zickig ist was Munition angeht. Da hilft nur probierenVerbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!
Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.
Kommentar
-
Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigenHallo Andy,
meine Erfahrung mit dem AR15-System beschränkt sich auf das M16 A1 und A2, welches ich bei der US Army schießen durfte.
Wenn ich eine solche Waffe kaufen würde, dann auf jeden Fall von Colt.
Das hat nichts mit Präzision oder Verarbeitung zu tun, sondern mit Waffengeschichte - auch wenn das der eine oder andere nicht nachvollziehen kann.
Mein Rat: Kauf Dir das Teil. Wer weiß, wann mal wieder eines angeboten wird.
Angefügt habe ich noch zwei Seiten aus dem aktuelle Colt-Katalog 2009.
Hoffe, Du stellst das AR15 dann hier vor!
Gruß,
Bernhard
Jup gestern wars soweit, werde es vorstellen sobald es angemeldet und bei mir zuhause istWenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten
Kommentar
-
So Männer da ich in letzter Zeit etwas wenig Zeit hatte fürs Forum, hier mal ein paar Fotos meiner Neuerwerbung , sehr schön wie ich finde
Und schiesst auch sehr gut....Angehängte Dateien- SL271085 (Medium).JPG (54,4 KB, 80x aufgerufen)
- SL271086 (Medium).JPG (43,4 KB, 52x aufgerufen)
- SL271087 (Medium).JPG (63,0 KB, 67x aufgerufen)
- SL271088 (Medium).JPG (63,2 KB, 49x aufgerufen)
- SL271089 (Medium).JPG (59,5 KB, 50x aufgerufen)
- SL271090 (Medium).JPG (53,1 KB, 48x aufgerufen)
- SL271091 (Medium).JPG (48,8 KB, 47x aufgerufen)
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten
Kommentar
-
Im Eingangsthread hast Du geschrieben, der MFD würde fehlen, nun ist aber einer drauf ?!
Ist es die erste Waffe, von der Du geschrieben hast, oder hast Du anderweitig zugeschlagen?
Sei es, wie es will, ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Gewehr und "laß das Fohlen hüpfen"
es grüßt
der sonst wesentlich unmoderne
GunnerSie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
, aktueller denn je)
I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)
Kommentar
-
Zitat von Gunner Beitrag anzeigenIm Eingangsthread hast Du geschrieben, der MFD würde fehlen, nun ist aber einer drauf ?!
Ist es die erste Waffe, von der Du geschrieben hast, oder hast Du anderweitig zugeschlagen?
Sei es, wie es will, ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Gewehr und "laß das Fohlen hüpfen"
es grüßt
der sonst wesentlich unmoderne
Gunner
Ist die Waffe die ich oben beschrieben habe , mit nachträglich angebrachtem MFD, wollte halt den M16 Look haben
Für 50 € Aufpreis samt Material & Montage , doch ganz OK
M.F.G. AndyWenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten
Kommentar
Kommentar