SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AR15 Baukasten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AR15 Baukasten

    Hallo zusammen,

    habe gerade folgenden Link zum AR15 Baukasten auf der Seite von Zebo entdeckt:



    Ein privater Blog rund um die Themenbereiche Waffen(-recht), Schießsport, Messer, Jagd, Outdoor. Sachliche Kommentare sind immer gern gesehen. Die Beiträge über Rußland und Osteuropa werden jetzt in einem neuen Blog unter TAUROGGEN.BLOGSPOT.de weitergeführt.


    Dort könnt Ihr Euch ein AR15 virtuell nach Eurem Geschmack zusammenstellen.

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    #2
    Dieser Link kann tatsächlich hilfreich sein, wenn man sich Gedanken macht, eine Waffe im AR15-Look zusammenzustellen.

    Top!

    Kommentar


      #3
      Ich bin zwar selber kein AR15-Fan, finde die Baukasten Seite aber äußerst gelungen. Habe spaßeshalber ein wenig damit gespielt und 4 Varianten gebastelt...

      Bin mal gespannt, was Ihr so erstellt.

      Gruß

      Michael
      Angehängte Dateien
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        #4
        und wenn das zeug alles in deutschland zu kriegen wäre.wäre es noch schöner

        Kommentar


          #5
          ja, cool! das ist genau das richtige für mich ...gegen die entscheidungsneurosen
          „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
          Bertolt Brecht

          wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

          Kommentar


            #6
            find ich super...
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #7
              lets hunt
              Zuletzt geändert von Gast; 21.10.2010, 07:25.

              Kommentar


                #8
                Zitat von mbsoldier Beitrag anzeigen
                find ich super...


                ja, und bis auf den Vordergriff mit Lampe machbar.......ist Magpul, Samson, YHM und Sabre Zeug dran..........

                Kommentar


                  #9
                  Was hast Du denn mit dem ACOG vor Bau dir lieber ein Aimpoint oder Eotech drauf

                  Gruß David

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X