SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neuauflage AR15 Match KK-system

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuauflage AR15 Match KK-system

    Die KK Systeme stehen auch in den Startlöchern!

    Das erste montierte .22 Match WS....420mm Lauf von LW, knappe 24mm an der Mündung.

    Die Läufe werden noch schwarz ilaflonbeschichtet......

    Natürlich aufgrund der Optik auch für Sportschützen!

    Preis liegt bei 1100€, Seriennummer nach Wunsch, daher Lieferzeit ca. 5 Wochen.
    Angehängte Dateien

    #2
    Wie sieht es mit Ersatzmagazinen aus ?
    Bin mal gespannt wenn die ersten unabhängigen Tests vorgestellt werden - wie es läuft.
    Ich denk mal, Lower sollte evtl. zum Anpassen vorgelegt werden ?

    Kommentar


      #3
      Mags gibts, klar.......nutzen die CMMG-Größe... daher passt einiges, bis hin zum Trommelmag.

      Standard werden aber die abgebildeten Kunstoffmags mit Stahllippen sein!

      Test gabs...im Visier 2009......als MR223 WS.

      Da wir normale Ar15 Upper nutzen, sollte es auf jeden Lower passen.....auf Wunsch auch mit HERA, Vltor oder sonst was Upper.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
        Test gabs...im Visier 2009......als MR223 WS.
        Tests von Visier sind das Geld nicht wert....
        Ich meine einen Test von Leuten die wissen wie man so was testet.
        Dazu müssen sie aber est einmal eins bekommen.

        Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
        Da wir normale Ar15 Upper nutzen, sollte es auf jeden Lower passen.....
        Hehe sollte.

        Kommentar


          #5
          Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
          Tests von Visier sind das Geld nicht wert....
          Ich meine einen Test von Leuten die wissen wie man so was testet.
          Dazu müssen sie aber est einmal eins bekommen.

          Das wäre deiner Meinung nach WER?

          2009 hat Dieter getestet....wenn mir jemand mit mehr Ahnung zeigst, bekommt er eins zum Testen

          Kommentar


            #6
            Gegen richtige Match-Einzellader kommt es nicht an, sollte sich aber präzisionsmäßig gegen jeden anderen Selbstlader behaupten.
            Es funktioniert auch mit Standardpatronen und braucht nicht die HV-Dinger.
            Und zum freihändig schießen ist es doch schon recht schwer. Vor allem der Schwerpunkt weit vorne stört dabei.
            Das sind meine Erfahrungen mit meinem Exemplar aus der ersten Baureihe.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen

              2009 hat Dieter getestet....wenn mir jemand mit mehr Ahnung zeigst, bekommt er eins zum Testen
              Ich denke auch, dass der Tester über so ziemlich jeden Zweifel erhaben sein dürfte.

              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                #8
                300CCI wurden gerade ohne Störung vernichtet......

                Kommentar


                  #9
                  Das ist EIN Test.
                  Welche CCI ?

                  Kommentar


                    #10
                    08/15, die aus dem 50iger Karton

                    Kommentar


                      #11
                      Hmmmmmm - bin schon wieder am Überlegen :-)

                      So ein kleines Brüderchen für mein 9mm HAR .......

                      Gruß Cop

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                        Das ist EIN Test.
                        Mich würde dann doch mal interessieren, wie ein für dich vollumfänglicher Test bezogen auf ein KK-Wechselsystem für ein AR15 aussehen müsste?
                        Welche Kriterien würdest du ansetzen?
                        Welche Schwerpunkte setzen?
                        Wie würdest du im Hinblick auf die derzeitige Marktsituation das Preis-Leistungs-Verhältnis am Ende des Tests bewerten?

                        Freue mich auf deine Antworten!

                        Grüße
                        mbsoldier

                        Kommentar


                          #13
                          Na ich versuche mal.
                          Präzision beim Kk lässt sich ganz einfach testen da die Teile kaum rueckschlag haben und daher leicht einzuspannen sind. Da braucht es keine grossen Tester. Aber kaum jemand nimmt die Teile mit den verschiedensten Munitionsorten mit mehreren 500 Schuss am Stück und noch verschiedenen Magazinen ran.

                          Bsp. V22 so gelobt und dann neben dder 10.22 die einzigen erlaubten. Ich hab hier noch nie gehört das einer mit der v22 glücklich war in Bezug auf störungsfreiheit. Ich selber nach langem nachbessern immer noch eine Stoerung bei 5 Magazinen hintereinander. Also 150 Schuss. Das schrieb kein Tester. Da ging es darum das mit dem kleinen org. Magazin sau geile kleine Gruppen auf 100m zusammenkommen. Die 10.22 war nicht so präzise aber es läuft aus ihr. Und das nur für jaeger zugelassene Ciner war nur Schrott.

                          Kommentar


                            #14
                            Wer sagt das nur VZ22 und 10/22 erlaubt sind?
                            Warum sollte das Ciener nur für Jäger erlaubt sein?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Cop1963 Beitrag anzeigen
                              Hmmmmmm - bin schon wieder am Überlegen :-)

                              So ein kleines Brüderchen für mein 9mm HAR .......

                              Gruß Cop
                              Können das System auch ROSA beschichten....wenn das HAR-15 9mm lieber ein Schwesterchen hätte......

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X