SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

M1 Carabine in 9mm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    M1 Carabine in 9mm

    Hallo alle beisammen,

    Hat jemand Erfahrung mit dem M1 Carabine Nachbau in 9mm?

    Fällt das unter "Anscheins-Waffe"? Für Sportschützen erwerbbar?

    Vielen Dank!!!

    #2
    nö...
    nö...
    ja...
    "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

    "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

    "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

    Kommentar


      #3
      Zitat von HangMan Beitrag anzeigen
      nö...
      nö...
      ja...
      Ah...

      Kommentar


        #4
        Hi,

        warum in 9mm? SO teuer ist die .30Carbine Munition auch wieder ned. Wenn´s dir aber um´s "günstige" schießen geht, dann hol dir das Teil doch gleich als .22er. NOCH billiger kannste nimmer schießen.
        Und NEIN, das ist keine Anscheinswaffe. Warum auch? Über den BDS kannst du die als Sportschütze problemlos eintragen lassen.


        gruß DausO

        Kommentar


          #5
          Ich weiß ja nicht welche Dusziplinen er damit schießen will, aber da wären ja mal die LW in KW-Kaliber, da fällt .30 Carbine flau.

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            hat jemand ne Ahnung wo ich einen Handschutz mit Rail für den
            Carbine bekomme?

            Danke und Gruß
            Sasch

            Kommentar


              #7
              Bei Midway Deutschland, MGBstrategic (Martin Georg Bolte e-Mail: mgbstrategic@gmx.de), Horner, kingshot und brownells anfragen. Das Teil ist von ultimak. Alle genannten Händler haben ultimak im Programm oder hatten ultimak teile mal verkauft.

              Kommentar


                #8
                Unsere sind bestellt, dann mal schauen ob sie sauber passen.

                Kommentar


                  #9
                  Ja klasse,da freu ich mich schon mal darauf

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
                    Unsere sind bestellt, dann mal schauen ob sie sauber passen.
                    Wie immer sehr verlässlich Ich hätte Dich an erster Stelle aufzählen sollen. Halte uns mal auf dem Laufenden. Bietest Du die Chiappa auch an?

                    Ich stehe kurz vor dem Kauf - leider wird mich dafür meine 10/22 verlassen müssen.

                    Kommentar


                      #11
                      Schade um die 10/22


                      Klar gibts die M1-9 auch bei uns.

                      Bei Bedarf Email, kriegen wir geregelt!

                      Kommentar


                        #12
                        Habe mir erst kürzlich die M1 in 9 Para angeschafft. Sehr schön verarbeitet, aber der Abzug ist so nicht zu gebrauchen. Viel zu hart. Die Präzision ist o.k. Wer ein Matchgewehr will, ist damit schlecht beraten. Ist nun mal nur ein Spaßgertät. Aber das wirklich. Kaum Rückschlag. Einfach geil.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von hano Beitrag anzeigen
                          . Sehr schön verarbeitet, aber der Abzug ist so nicht zu gebrauchen. Viel zu hart. Die Präzision ist o.k. Einfach geil.

                          Der dürfte in Griff zu bekommen sein.......mal schauen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von hano Beitrag anzeigen
                            . Die Präzision ist o.k. Wer ein Matchgewehr will, ist damit schlecht beraten.
                            Interessant wäre es zu wissen wie sie sich gegen andere Selbstlader schägt (PC9, CC, USC, und die ganzen WKII-SL). Ich will sie für die BDS-Disziplinen und da sollte die M1-9 schon mit den Konkurrenten mithalten können.

                            Kommentar


                              #15
                              @hano und Matthias:

                              Was kann man damit an Präzision erwarten, auf 25 oder 50m?

                              Ist der Abzug überarbeitbar, wenn ja, wie?

                              Sind das CZ-Magazine?


                              Jajaja, ne Menge Fragen für nix, ich weiß, aber so nen Spaßbringer such ich schon lange.
                              Wenn es das UMC in 9mm gäbe, die MP5 ist ja für Sposchüs pöhse.

                              Ich denke die Antworten könnten auch Andere hier interessieren, wäre super.


                              Greeeeeeeeeetz!
                              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                              (Prof. Max Otte)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X