SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Simonow SKS-45

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Fips Beitrag anzeigen

    Nichts desto Trotz übt dieser SLB einen gewissen Haben-Wollen-Reiz auf mich aus...
    Hallo Fips,

    das ist als Begründung für einen Waffenkauf völlig legitim und auch bei mir meist der ausschlaggebende Grund, mir mal wieder irgendeine Waffe zuzulegen.


    Gutes neues Jahr,

    Bernhard

    Kommentar


      #62
      Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen

      Hallo Fips,

      das ist als Begründung für einen Waffenkauf völlig legitim und auch bei mir meist der ausschlaggebende Grund, mir mal wieder irgendeine Waffe zuzulegen.


      Gutes neues Jahr,

      Bernhard
      Hallo guten Abend Bernhard,

      freut mich, dass Du meine Kaufimpulse nachvollziehen kannst.

      Ich bedanke mich ganz herzlich für den stets kurzweiligen und informativen Austausch und wünsche ebenfalls einen guten Rutsch.

      Horrido!

      Kommentar


        #63
        Gestern abgeholt - gefällt mich ausnehmend gut.
        Habe lange gebraucht, die zur Langzeit-Konservierung aufgetragene Schmiere zu entfernen, aber jetzt passt fast Alles.
        Der Abszug grausam - habe bereits von Wolff ein Federset bestellt und werde mich anhand dieses Tutorials https://www.youtube.com/watch?v=KMSEWSDeprQ&t=1410s die nächsten Wochen mal in Eigenregie an der Abzugoptimierung versuchen.

        Schönes Wochenende!
        You do not have permission to view this gallery.
        This gallery has 1 photos.

        Kommentar


          #64
          Hallo Fips,

          also optisch ist dieser SKS wesentlich besser als das, was man 1995 von Norinco kaufen konnte. Ich vermute mal, dass dies der "sehr gute" Zustand ist, den Niedermeier anbietet. Hast Du das Zubehör inkl. Gewehrriemen auch genommen?

          Bin ja mal gespannt, ob sich das Abzugtuning tatsächlich auf die Präzision auswirkt. Einen Anbieter für die Schaftverlängerung habe ich Dir ja schon über PN genannt.

          Jetzt freue ich mich schon auf Montag bei Niedermeier. Auch wenn ich wegen etwas ganz anderem dort bin, werde ich mir die SKS nach so langer Zeit auch mal zeigen lassen.

          Schönes Wochenende,

          Bernhard

          Kommentar

          Lädt...
          X