SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SL-8 Schaft-"Problemchen"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SL-8 Schaft-"Problemchen"

Hi hi!

Habe eine Frage bzw. suche Tipps von den SL-8/G36-Veteranen.

Ich kann mit meinem SL-8 nicht im eingeklappten Zustand schiessen, bzw. nur einen Schuss abgeben wobei die Hülse aber auch nicht ausgeworfen wird.

Wie man den Bildern entnehmen kann liegt es natürlich an dem Hinterschaft und dessen Blockade des Auswurffensters.

Bitte keine Fragen wieso und weshalb ich des brauche und bla bla bezogen auf solche Disziplinen gibt es nicht

Gibt es längere Hinterschäfte oder andere mit denen ich im eingeklappten Zustand schiessen könnte ohne Austausch des Griffsückes (war ja teuer genug)?

PS: Das Griffstück inklusive Schulterstütze sind von Geber-Technik falls das wichtig sein sollte.
    Angehängte Dateien
    "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
    (Volker Pispers)

Gibt es... siehe Typ 2

Kommentar

Oder HERA BCK2 mit nen ACR Bushmaster Schaft

Kommentar

Hamster, hast du die K-Stütze dran?

Kommentar

Zitat von Desert Hamster Beitrag anzeigen
          Hi hi!
          ...Bitte keine Fragen wieso und weshalb ich des brauche und bla bla bezogen auf solche Disziplinen gibt es nicht...
          Ich mag mich irren aber steht in irgendeiner Schießdisziplin 'drin, das die Waffe geschultert werden muss

Ich hatte auch vor mir dieses Teil 'mal zuzulegen aber das mit dem Patronenauswurf ist ja echt ärgerlich. Beim SL-8 gehts leider nicht ohne Adapter und der ist Schuld an der Misere.
          Beim G36 funzt das einwandfrei mit angeklappter Schulterstütze.

Kommentar

Zitat von franky001 Beitrag anzeigen
            Hamster, hast du die K-Stütze dran?
            Also ich hab den ganz normalen Schaft dran also die Kombi die es für 575,00 Euro gab.

Was meintest du mit K-Stütze?
            "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
            (Volker Pispers)

Kommentar

Er meint die vom G36K "kurz" die ist allerdings nur 2 cm kürzer als die "normale". Somit ist dein problemchen noch nicht gelöst..... Hatte ich auch mal dran.

Kommentar

An den ganzen SL8 Umbauten wird die K-Stütze verwendet.
                Dies ist eigentlich die Stütze des G36C.
                Sonst wäre der Schulterabstand, bedingt durch das zurückgesetzte Scharnier, noch größer.

Kommentar

Zitat von e91 Beitrag anzeigen
                  An den ganzen SL8 Umbauten wird die K-Stütze verwendet.
                  Dies ist eigentlich die Stütze des G36C.
                  Sonst wäre der Schulterabstand, bedingt durch das zurückgesetzte Scharnier, noch größer.
                  Nein, nicht ganz. An den Top-Notch-Umbauten war damals die "lange" verbaut. Das diese Kombi zu lang war/ist, ist unbestritten. Deshalb haben viele auf die kürzeren Schulterstützen gewechselt, was aber auch nicht optimal war/ist.

Kommentar

Stimmt, die TopNotch hatte ich vergessen...

Kommentar

Schau dir mal den Schaft an... Der müsste gehen !!!

Kommentar

Lädt...
                      X