ich habe den einen Voreintrag in meiner WBK nun ausgefüllt und mir das hier "gegönnt": Ruger 10/22
Ich hatte ja zuerst das neue Anschütz MSR im Visier, aber nachdem der Preis seit des Feststellungsbescheids durch das BKA so dermaßen in die Höhe getrieben wurde, habe ich mich weiter umgesehen. Nach ein paar Gesprächen mit einigen Kunden und Schützenkollegen bin ich auf das 10/22 System von Ruger gekommen. Da man aber wohl momentan nicht gut an neue Systeme rankommt, habe ich mich bei den gebrauchten Systemen umgeschaut und da stach mir diese Waffe bei egun ins Auge. Rechnet man mal zusammen, was da bereits umgebaut wurde, angefangen bei der Montage, dem ZF, vor allem aber dem Lauf, sind die knapp 900€ nicht mehr so happig. Zusätzlich noch die 2 Jahre Garantie durch den Händler.
Nach einigem Hin und Her überlegen habe ich dann heute auf den Kaufen-Button gedrückt und warte nun, was weiter auf mich zukommt :Sonnenbrille:
Wenn gewünscht, kann ich ja mal ein kleines Review schreiben, wenn die ersten Löcher in der Scheibe sind...
Gruß,
dakota
Kommentar