SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OA-15 Black Label und Samson Evolution Rail

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OA-15 Black Label und Samson Evolution Rail

Hallo,

Ich besitze eine OA-15 M5. Dort würde ich gerne einen Samson Evolution Rail montieren.
    Welche Länge von den Rail passt auf die Waffe?
    Ich würde auch gerne eine Low Profil Gasentnahme montieren, damit die Rail, wenn es möglich ist bis kurz vor den Mündungsdämpfer geht.

Laut meiner Information sollte die Barrelnut passen die verbaut ist.
    Vielleicht hat ja schon mal jemand seine Waffe so umgebaut und kann mir Tipps und Bilder geben.

Vïelen Dank
    Peter

Eine Rail?

Meinst Du nen Handguard?

Was haste denn jetzt drauf?

Originale Barrel-Nut?
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

Kommentar

Ja ich meine einen Handguard.
      Jetzt ist noch alles Original

Kommentar

"Wie original?"

Mann, lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen, das ist lästig.
        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
        (Prof. Max Otte)

Kommentar

So sieht sie aus. Das meine ich mit original

Kommentar

Ich habe mein Samson HG von Horner. Der hat es mir auch gleich auf mein BL montiert. Der kann Dir am besten helfen.

Kommentar

Du brauchst dafür um die 12" Länge damit der Gasblock unter dem Handguard verschwindet.
              Die original Barrel Nut kann bleiben, korrekt.
              Könnte höchstens sein, dass du zur exakten Ausrichtung des Handguards die Barrel Nut minimal verdrehen musst. Siehst du dann aber wenn der Handguard nicht 100% korrekt mit der Rail des Uppers fluchtet.

Kommentar

11" oder Länger.

Als Low Profil am besten die Race, die deckt die Blanken Stellen und Bohrungen
                der jetzigen Gasabnahme ab.

Von der aktuellen Barrelnut muss das Deltapack runter.

Zum Entfernen der Gasabnahme drauf achten das nichts verbastelst.

Ohne Erfahrung und passendes Werkzeug, am besten machen lassen

Kommentar

Durch das starre und hohe Korn kann man weder Aimpoint, noch ZF montieren, da es im Blickfeld wäre?

Zitat von firefighter2608 Beitrag anzeigen
                  So sieht sie aus. Das meine ich mit original

Kommentar

Geht problemlos

Kommentar

Er will ein Low Profile Gasblock montieren anstelle des vorhanden Gasblocks/Korns.

Und ZF geht mit dem serienmäßig verbauten Korn, sieht man nicht wenn man durchschaut.
                      Ohne Vergrößerung müsste man es sehen, habe ich jedoch noch nicht beim Serienkorn ausprobiert. Wird aber nicht anders wie bei CoWitness und BUIS sein, wenn die BUIS aufgeklappt sind, nehme ich an.

//Zu langsam

Kommentar

Zitat von Jochen. Beitrag anzeigen
                        Ohne Vergrößerung müsste man es sehen, habe ich jedoch noch nicht beim Serienkorn ausprobiert. Wird aber nicht anders wie bei CoWitness und BUIS sein, wenn die BUIS aufgeklappt sind, nehme ich an.
                        Kann ich mit "Serienkorn" und EO, Aimpoint und 1-4x bestätigen. Deswegen bleibt es auch dran.

Kommentar

Vielen Dank für eure Aufklärung.

Kommentar

Wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich folgende Artikel bei Horner bestellen und montiern.
                            Klappt die Zusammenstellung? Verdeckt der Handguard den Gasblock?
                            Handguard Samon 11"
                            http://shop.strato.de/epages/1547566...amson_EVO-0007

Low Profil Gasblock
                            http://shop.strato.de/epages/1547566.../100-009-882WB

Kommentar

Nun....ja, kannst du bestellen.

Der 11" geht ca.5cm weiter vor als dein jetziger Handschutz, und verdeckt die Gasabnahme. kannst ja messen, wie weit er geht und dir das dann mit nem Stück Papier etc. visualisieren

Kommentar

Lädt...
                              X