Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
Ich besitze eine OA-15 M5. Dort würde ich gerne einen Samson Evolution Rail montieren.
Welche Länge von den Rail passt auf die Waffe?
Ich würde auch gerne eine Low Profil Gasentnahme montieren, damit die Rail, wenn es möglich ist bis kurz vor den Mündungsdämpfer geht.
Laut meiner Information sollte die Barrelnut passen die verbaut ist.
Vielleicht hat ja schon mal jemand seine Waffe so umgebaut und kann mir Tipps und Bilder geben.
Du brauchst dafür um die 12" Länge damit der Gasblock unter dem Handguard verschwindet.
Die original Barrel Nut kann bleiben, korrekt.
Könnte höchstens sein, dass du zur exakten Ausrichtung des Handguards die Barrel Nut minimal verdrehen musst. Siehst du dann aber wenn der Handguard nicht 100% korrekt mit der Rail des Uppers fluchtet.
Er will ein Low Profile Gasblock montieren anstelle des vorhanden Gasblocks/Korns.
Und ZF geht mit dem serienmäßig verbauten Korn, sieht man nicht wenn man durchschaut.
Ohne Vergrößerung müsste man es sehen, habe ich jedoch noch nicht beim Serienkorn ausprobiert. Wird aber nicht anders wie bei CoWitness und BUIS sein, wenn die BUIS aufgeklappt sind, nehme ich an.
Ohne Vergrößerung müsste man es sehen, habe ich jedoch noch nicht beim Serienkorn ausprobiert. Wird aber nicht anders wie bei CoWitness und BUIS sein, wenn die BUIS aufgeklappt sind, nehme ich an.
Kann ich mit "Serienkorn" und EO, Aimpoint und 1-4x bestätigen. Deswegen bleibt es auch dran.
Wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich folgende Artikel bei Horner bestellen und montiern.
Klappt die Zusammenstellung? Verdeckt der Handguard den Gasblock?
Handguard Samon 11" http://shop.strato.de/epages/1547566...amson_EVO-0007
Der 11" geht ca.5cm weiter vor als dein jetziger Handschutz, und verdeckt die Gasabnahme. kannst ja messen, wie weit er geht und dir das dann mit nem Stück Papier etc. visualisieren
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar