SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf der Suche nach einer Cugir WS1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf der Suche nach einer Cugir WS1

    Hallo zusammen,

    bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Cugir WS1-Büchse. Kennt ihr irgendwelche Händler oder sonstiges, bei denen ich die Büchse beziehen kann? Was für Erfahrungen habt ihr mit den unterschiedlichen Modellen. Und was ist besser Selbstlader oder Geradezug-Repetierer?

    Danke im woraus und ein schönes Wochenende euch allen (muss heute Nacht arbeiten)

    #2
    Wenn du darfst, Selbstlader.

    Sollte jeder Händler besorgen können

    Kommentar


      #3
      Frag mal beim Blendinger nach, er hat noch drei! Allerdings ist er bis irgendwann nächsten Monat auswärts wegen Messe.

      Kommentar

      Lädt...
      X