SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Halbautomaten schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MT80
    antwortet
    MP5-Klon durfte auch nicht fehlen:
    MKE-T94.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • MT80
    antwortet
    Eine SDM nenne ich auch mein Eigen:
    IMG_20190714_103441-1488x1984.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • kingmr308
    antwortet
    Hier meine beiden Selbstlader. Für die Sig möchte ich noch ein Schaldämpfer und schauen ob ich sie weiter Umbaue.
    Die SDM werd ich so belassen da mir der original AKM Look schon immer gut gefallen hat und es für mich ein Klassiker ist der so aussehen soll. Für Fragen und Kommentare bin ich Dankbar.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gunner
    antwortet
    Für Genaueres zu dem Thema guckst Du HIER !

    Einen Kommentar schreiben:


  • MT80
    antwortet
    370873421ci.jpg.d3fbae9f7603886005241ef395f0d008.jpg
    Bild ist aus einem anderen Forum.
    Achtet auf Euren VTA!! Der Besitzer dieser Waffe hat es nicht gemacht!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Sheriff
    antwortet
    Hallo Michael,

    Dein Postfach ist ebenfalls voll. Wenn Du ein paar Nachrichten löscht schreibe ich Dir was zum Steuerstück.

    Gruß,

    Bernhard

    Einen Kommentar schreiben:


  • MiWi
    antwortet
    Hallo,

    die Antwort auf die Frage mit dem 35° Steuerstück interessiert mich auch.

    VG,
    Michael

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Sheriff
    antwortet
    So, müsste wieder gehen. War hier schon länger nicht mehr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MT80
    antwortet
    Lösch mal ein paar deiner gespeicherten Nachrichten, dann kannst Du auch wieder PN empfangen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Sheriff
    antwortet
    Hallo MT80,
    die zweite VM-Patrone verklemmte sich öfters beim Zuführen ins Patronenlager. Kannst Du mir einen Büchsenmacher empfehlen, der das Steuerstück abändert?

    Gruss,

    Bernhard

    Einen Kommentar schreiben:


  • MT80
    antwortet
    Wie äußern sich die Störungen?
    Die T41 lief auch ohne Änderung mit SD störungsfrei, allerdings mit ordentlich Überfunktion.
    Um die Waffe zu schonen, musste das Steuerstück dahingehend geändert werden, dass der Verschluss länger geschlossen bleibt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Sheriff
    antwortet
    Hallo zusammen,

    ist ein SLG95 mit MSG90 Schäftung und A-Tec Hertz 150. Habe auch noch den Mega Hertz dafür rumliegen.

    Leider kann ich keine PN versenden oder empfangen. MT80, würdest Du mir (uns) bitte mitteilen, woher Du das 35° Steuerstück bezogen hast bzw wer das originale abgeändert hat?
    Die Frage, wie ich ein schallgedämpftes SLG 95 störungsfrei zum Laufen bekomme beschäftigt mich nämlich schon sehr lange.

    Schönen Gruß,

    Bernhard

    P1010492.JPG

    Einen Kommentar schreiben:


  • MT80
    antwortet
    Der Sheriff
    A-Tec Hertz 150. Dürfte der gleiche SD wie auf deiner Waffe sein.
    Läuft mit 35°-Steuerstück ohne Störungen und schießt sich wie eine .223.
    Funktioniert auch ohne Dämpfer mit dem 35°-Steuerstück störungsfrei. Die Hülsen landen dann schön neben mir auf dem Schießtisch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gunner
    antwortet
    Howdy Sheriff,

    tatsächlich ein PSG1 ?
    Oder ein aufgehübschtes 3'er ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Sheriff
    antwortet
    Zitat von MT80 Beitrag anzeigen
    T41 mit Sightron S-Tac:
    Hallo MT80,

    interessante Kombination. Welchen Schalldämpfer verwendest Du? Funktioniert Deine Waffe damit störungsfrei?

    Gruß,

    Bernhard

    FMP SD.JPG

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X