SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Halbautomaten schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Othmar Beitrag anzeigen

    Schönes Teil, was für ein ZF ist auf der Waffe montiert?
    Und vor allen Dingen WIE? Etwa auf dem Klapperdeckel?

    Kommentar


      Das ZF ist ein 1 - 8 x 26.
      Das ZF ist natürlich mit der Halterung an der Seitenschiene, wie in den hier angehängten Bildern zu sehen.
      Das ZF ist hier exakt in der Mitte der Waffe. Beim original Galatz ist es seit lich neben dem Deckel montiert.
      Das wollte ich nicht haben, deshalb habe ich das ZF mittig auf die Waffe montiert, wie beim Fort 301.
      Will ich aber die Waffe ohne ZF betreiben, also mit der orig Visierung, muß
      man den oberen Deckel gegen den mit der Visierung tauschen. Der zu tauschende Deckel ist mit abgebildet.
      Natürlich kann man das ZF, wie beim orig. Galatz auch an die Seite montieren, dann mit dem Visiedeckel.



      DSCN0884.JPGDSCN0886.JPG .
      Zuletzt geändert von Pikolomini; 28.04.2022, 13:54.

      Kommentar


        image_53169.jpgimage_53170.jpg Wie MSG 90 Gehäuse mit Seitenverstärkungen.
        Lothar Walther Lauf extra stark.
        Freischwinger
        MSG 90 Visier
        Spuhr Schaft mit " Schwedenpuffer ".
        ZF 1 - 8 x 26 FFP
        Zuletzt geändert von Pikolomini; 25.04.2022, 16:20.

        Kommentar


          Sehr schöne Waffen. Die würde ich auch gerne mal auf einem vernünftigen Stand ausprobieren.
          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
          Peter Ustinov

          Kommentar


            Sauber ausgeführt.... chapeau!!

            Kommentar


              SIG - SAN 751 SAPR ; 20" Lauf


              DSCN0892.JPG

              DSCN0891.JPG

              DSCN0890.JPG

              Kommentar


                Kommentar


                  DPMS G2 Bull in .308.
                  You do not have permission to view this gallery.
                  This gallery has 1 photos.
                  Voehre Germany, 22LR ML / Schmidt-Rubin G11, 7,5*55 / VKT Mosin Nagant, 7,62*54R / Safari Arms 1911, 6", 45ACP

                  Kommentar


                    filedata/fetch?id=330191&d=1651380657&type=thumb Hatt ich auch mal eine von im Bestand:
                    Angehängte Dateien
                    You do not have permission to view this gallery.
                    This gallery has 2 photos.

                    Kommentar


                      Hast du ein Gewinde schneiden lassen? Und was ist das für eine Bremse? Lohnt sich das?
                      Ich überlege aktuell auch, ob ich nicht einen montiere. (zum Testen wohl erstmal einer mit Klemmung)

                      Den MagPul Schaft hatte ich auch schon im Auge. Aber das Geld dafür.... #uff

                      Hier nochmal von der Seite...
                      You do not have permission to view this gallery.
                      This gallery has 1 photos.
                      Voehre Germany, 22LR ML / Schmidt-Rubin G11, 7,5*55 / VKT Mosin Nagant, 7,62*54R / Safari Arms 1911, 6", 45ACP

                      Kommentar


                        Zitat von Seestern Beitrag anzeigen
                        DPMS G2 Bull in .308.
                        Donnerwetter, bei Euch liegt noch Schnee???
                        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                        , aktueller denn je)

                        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                        Kommentar


                          Nein, leider nicht mehr.
                          Das Bild ist vom 01.04. diesen Jahres.
                          Der Weg zum Schießstand führt knapp 2,5km über einen geteerten Forstweg, durch den Wald, den Berg hoch.
                          Leider fehlt im Galaxy sowohl Allrad, als auch Leistung, beim 190PS Diesel...
                          Aber die Videos von beiden Richtungen sind trotzdem schön anzusehen...
                          Voehre Germany, 22LR ML / Schmidt-Rubin G11, 7,5*55 / VKT Mosin Nagant, 7,62*54R / Safari Arms 1911, 6", 45ACP

                          Kommentar


                            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                            , aktueller denn je)

                            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                            Kommentar


                              Zitat von Gunner Beitrag anzeigen

                              Donnerwetter, bei Euch liegt noch Schnee???
                              Welcher Schnee

                              Kommentar


                                Seestern

                                Die Bremse hat der Vorbesitzer installieren lassen. Ich glaube, Bremse und Gewinde waren von PGW.
                                Bei dem Waffengewicht sollte die eigentlich unnötig sein. Habe die Waffe auch deswegen wieder verkauft und dafür eine MR308 mit 16"-Lauf angeschafft. Die ist wesentlich handlicher, leichter und dazu noch präziser.
                                Den Schaft hatte ich kurz vorm Verkauf einmal montiert, aber nicht mit geschossen. Liegt hier noch in seiner Originalverpackung rum...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X