SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Halbautomaten schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Springfield M1A mit Sage EBR Schaft und Vortex Viper 3-15x44 ZF und mein
    HK MR223 mit Centra Long Range Visier und a.r.m.s. Klappkorn. Für dieses gewehr habe ich noch den A2 Tragegriff, das Hensoldt 4x24 ZF mit 223 Turm und ein Holosun HS510C K800_M1A.JPGK800_MR223.JPG

    Kommentar


      T41 mit Sightron S-Tac:
      You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 1 photos.

      Kommentar


        Ohne SD:
        You do not have permission to view this gallery.
        This gallery has 1 photos.

        Kommentar


          Ruger Mini-14 im ATM-Schaft:
          You do not have permission to view this gallery.
          This gallery has 2 photos.

          Kommentar


            Zitat von MT80 Beitrag anzeigen
            T41 mit Sightron S-Tac:
            Hallo MT80,

            interessante Kombination. Welchen Schalldämpfer verwendest Du? Funktioniert Deine Waffe damit störungsfrei?

            Gruß,

            Bernhard

            FMP SD.JPG

            Kommentar


              Howdy Sheriff,

              tatsächlich ein PSG1 ?
              Oder ein aufgehübschtes 3'er ?
              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
              , aktueller denn je)

              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

              Kommentar


                Der Sheriff
                A-Tec Hertz 150. Dürfte der gleiche SD wie auf deiner Waffe sein.
                Läuft mit 35°-Steuerstück ohne Störungen und schießt sich wie eine .223.
                Funktioniert auch ohne Dämpfer mit dem 35°-Steuerstück störungsfrei. Die Hülsen landen dann schön neben mir auf dem Schießtisch.

                Kommentar


                  Hallo zusammen,

                  ist ein SLG95 mit MSG90 Schäftung und A-Tec Hertz 150. Habe auch noch den Mega Hertz dafür rumliegen.

                  Leider kann ich keine PN versenden oder empfangen. MT80, würdest Du mir (uns) bitte mitteilen, woher Du das 35° Steuerstück bezogen hast bzw wer das originale abgeändert hat?
                  Die Frage, wie ich ein schallgedämpftes SLG 95 störungsfrei zum Laufen bekomme beschäftigt mich nämlich schon sehr lange.

                  Schönen Gruß,

                  Bernhard

                  P1010492.JPG

                  Kommentar


                    Wie äußern sich die Störungen?
                    Die T41 lief auch ohne Änderung mit SD störungsfrei, allerdings mit ordentlich Überfunktion.
                    Um die Waffe zu schonen, musste das Steuerstück dahingehend geändert werden, dass der Verschluss länger geschlossen bleibt.

                    Kommentar


                      Hallo MT80,
                      die zweite VM-Patrone verklemmte sich öfters beim Zuführen ins Patronenlager. Kannst Du mir einen Büchsenmacher empfehlen, der das Steuerstück abändert?

                      Gruss,

                      Bernhard

                      Kommentar


                        Lösch mal ein paar deiner gespeicherten Nachrichten, dann kannst Du auch wieder PN empfangen.

                        Kommentar


                          So, müsste wieder gehen. War hier schon länger nicht mehr.

                          Kommentar


                            Hallo,

                            die Antwort auf die Frage mit dem 35° Steuerstück interessiert mich auch.

                            VG,
                            Michael
                            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                            Kommentar


                              Hallo Michael,

                              Dein Postfach ist ebenfalls voll. Wenn Du ein paar Nachrichten löscht schreibe ich Dir was zum Steuerstück.

                              Gruß,

                              Bernhard

                              Kommentar


                                370873421ci.jpg.d3fbae9f7603886005241ef395f0d008.jpg
                                Bild ist aus einem anderen Forum.
                                Achtet auf Euren VTA!! Der Besitzer dieser Waffe hat es nicht gemacht!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X