SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Halbautomaten schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jetzt aber:

    frisch zurück vom Beschichten...

    Arsenal M12F:
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von HangMan; 22.05.2015, 20:11.
    "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

    "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

    "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

    Kommentar


      Ich habe erst Beschisse..... gelesen ! Aber sieht gut aus und auf keinen Fall besch.....

      Mike
      Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

      Kommentar


        Was hat es gekostet ?
        Musstest Du was vorbereiten ?
        WIe lange hat es gedauert ?

        Kommentar


          letzte woche samstach abgeschickt, heute wieder zurück gekommen!
          ich hab soweit alles zerlegt gehabt (verschluss/-träger und abzug hab ich gar nicht erst mitgeschickt).
          dann beschriftet was beschichtet werden soll und was nicht. wenn nix vorbereitet wird, sollte es ca. 80eus mehr kosten!
          hat umme 260eus gekostet...
          bin soweit sehr zufrieden, jedoch versteh ich nicht warum sie das red-dot vergessen haben, obwohl es dabei war und ich das explizit dazugeschrieben hatte!
          "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

          "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

          "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

          Kommentar


            Welche Beschichtung?

            ggf. war es ihnen wegen Temp. nicht geheuer...je nachdem was es ist

            Kommentar


              ceracoat...

              mir wurde gesagt es gibt die "heiße" (für metall) und die "kalte" (für kunststoff) variante! und den kunststoff haben sie ja auch mitgemacht!
              und die kalte sollte doch auch für optiken funzen...
              ich hab ja auch vorne weg mit denen gemailt und auch gesagt das ein red-dot dabei ist, und da hat keiner was gesagt von wegen: "geht nicht bei uns!!!"
              "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

              "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

              "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

              Kommentar


                ggf. einfach vergessen...frag halt mal an

                Kommentar


                  hab ich gemacht, heute kam die antwort:

                  Reddot´s bzw. Zielfernrohre beschichten wir nur von "Markenherstellern" da wir schlechte Erfahrungen mit günstiger Optik gesammelt haben. Die günstigere Optiken haben in der Regel Kunstoffdichtungen in den Verschraubungen, Cerakote kann diese ggf. auflösen bzw. porrös werden lassen. Wir können Ihr Reddot beschichten, dann jedoch auf eigene Verantwortung.
                  nun, mein "nicht-marken-red-dot" hat zwar keinen namen, hat seinerzeit aber auch 150eus gekostet...
                  ich hatte meine email und meine tel.nr. mitgeteilt, da hätten die es mir ja sagen können bevor sie es einfach unbehandelt zurückschicken!!!
                  "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                  "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                  "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                  Kommentar


                    so, hab mich mal selber drüber her gemacht:
                    Angehängte Dateien
                    "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                    "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                    "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                    Kommentar


                      Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
                      ....
                      Hallo Matthias, was fällt dir denn zu den gezeigten Klappschäften ein ?

                      Kommentar


                        Zitat von Kerkermeister Beitrag anzeigen
                        Hallo Matthias, was fällt dir denn zu den gezeigten Klappschäften ein ?

                        Hä?

                        Kommentar


                          Zitat von gunnoid Beitrag anzeigen
                          Unsere HERA AR´s in Szene gesetzt...

                          Wie gefällt dir der Minimalist-Schaft? Wackelt er fest?

                          Gruss Luzi

                          Kommentar


                            Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
                            Hä?
                            Naja....

                            Kommentar


                              Hier mal wieder mein Sl8 mit neuer Optik ...
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                Hier mein neues BD44. Hab sie seit letztem Montag, muss sie aber schon wieder zurückgeben weil Sachen passiert sind, die bei solch einem Preis der Waffe nicht passieren dürfen. Ich hab ein 10er und ein 30er und mit keinem von beiden läuft die Waffe vernünftig. Die Waffe hat es bei 3 von 4 verschossenen Magazinen nicht geschafft die leere Hülse auszustoßen und die sich dadurch über der nächsten Patrone, die noch im Magazin steckt, festklemmt. Auch schießt sie dermaßen nach rechts, dass ich auf 50m den linken Scheibenrand anhalten muss um in die Mitte der Scheibe zu treffen. Noch viele Baustellen aber das mach ich zum Problem des Händlers, nach einem halben jahr Wartezeit bin ich dennoch angefressen, auch wenn ich die ZF-Schiene kostenlos bekommen habe obwohl ich sie nicht wollte.
                                Ach ja, die Waffe befindet sich in historischer Gegend, Seelow und die Oder sind nicht weit weg und der Lauf zeigt nach Osten....

                                IMG_2017.jpg IMG_2018.jpg IMG_2019.jpg IMG_2020.jpg IMG_2021.jpg

                                Gruß Ole
                                Zuletzt geändert von Ole; 14.06.2015, 18:06.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X