SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Halbautomaten schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke! Ist ja auch kein Hexenwerk. Weißer Karton, Tageslichtlampe und ne vernünftige Kamera.

    Kommentar


      Zitat von tont Beitrag anzeigen
      So hier ein paar Bilder meines OA 15 BL. Und ganz ohne Bettlaken
      Schöne Bilder und Gewehr!

      Bin nicht so der Fan der ganzen M16/4 Gewehre-Klone/Umbauten generell gesagt, aber deine Variante gefällt mir richtig gut, insbesondere der Schaft
      "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
      (Volker Pispers)

      Kommentar


        OA Black Label A4. Bis auf ein Abzugstuning und irgendwann mal ein Leuchtpunktvisier bzw. kleines ZF werd ich nicht weiter viel verändern, da mir die Optik nah am M16A4 wichtig ist. Magazin ist fix auf 2 Schuss blockiert (JJ),
        auch wenn "20" draufsteht. Die Mumpeln sind Geco 63grain VM.
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Leuchtspur; 06.04.2014, 16:06.
        .22 lr, .222 Rem., .223 Rem., 6,5x55, 7,5x55, 7x57, 7,62x39, 7,62x54R, 8x57IS, 12/70, 12/76, .38 Special, 9x19, 9mm Largo,.45 ACP

        Kommentar


          Zitat von Leuchtspur Beitrag anzeigen
          OA Black Label A4. Bis auf ein Abzugstuning und irgendwann mal ein Leuchtpunktvisier bzw. kleines ZF werd ich nicht weiter viel verändern, da mir die Optik nah am M16A4 wichtig ist. Magazin ist fix auf 2 Schuss blockiert (JJ),
          auch wenn "20" draufsteht. Die Mumpeln sind Geco 62grain VM.
          Sorry für die doofe Frage.

          Aber wenn man nur ein 2-Schuss Magazin hat, wozu braucht man dann einen Halbautomaten?
          Gruß Torsten

          Vertrauen Sie mir! Ich weiß was ich tue!

          Kommentar


            Jagdlich sind halt nicht mehr erlaubt. Und wer braucht schon 20 Schuss für ein Reh? 3 sind völlig ausreichend, am Schießstand kann man dann ja 10 Schuss Magazine verwenden.
            .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

            Kommentar


              Zitat von Sledge Hammer Beitrag anzeigen
              Sorry für die doofe Frage.

              Aber wenn man nur ein 2-Schuss Magazin hat, wozu braucht man dann einen Halbautomaten?
              Weil ich als Jäger offiziell nur HA mit 2-Schuss-Magazin erwerben darf.

              Um keine unnötigen Diskussionen vom Zaun zu brechen, habe ich die größeren Reserve- Mags´ s für schlechte Zeiten nicht mit fotografiert.
              .22 lr, .222 Rem., .223 Rem., 6,5x55, 7,5x55, 7x57, 7,62x39, 7,62x54R, 8x57IS, 12/70, 12/76, .38 Special, 9x19, 9mm Largo,.45 ACP

              Kommentar


                Zitat von Sledge Hammer Beitrag anzeigen
                Aber wenn man nur ein 2-Schuss Magazin hat, wozu braucht man dann einen Halbautomaten?
                Warum nicht? Halbautomaten sind auf der Jagd auch nicht schlecht. Ich hab mich hier mit nem Jäger unterhalten und dieser geht gern mit dem Halbautomaten Jagen. Ohne Repetieren das Ziel im Auge behalten stelle ich mir auch als Vorteil vor... Wie auch immer, es ist doch nicht verkehrt und zielsicher sind die Dinger garantiert auch...
                Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                Kommentar


                  Zitat von Leuchtspur Beitrag anzeigen
                  Weil ich als Jäger offiziell nur HA mit 2-Schuss-Magazin erwerben darf.

                  .
                  Sagt wer???

                  Kommentar


                    Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
                    Sagt wer???
                    Blendinger
                    Frankonia
                    Niedermeier
                    etc.
                    usw.

                    Kommentar


                      Sry fürs Einmischen:
                      War es nicht eher so, dass Jäger Halbautomaten mit 10-Schuss-Magazinen erwerben dürfen, nur auf der Jagd auf Führen von Gewehren mit 2-Schuss-Magazinen vorgeschrieben ist?
                      Also, Erwerben von größeren Magazinen kein Thema, aber Führen ist nur mit den auf zwei Schuss beschränkten Magazinen erlaubt.
                      Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                      Kommentar


                        Zitat von Col. Breytenbach Beitrag anzeigen
                        Blendinger
                        Frankonia
                        Niedermeier
                        etc.
                        usw.
                        Und wo im WaffG steht das?

                        Wenn die sagen, morgen musst du rosa tragen, machst das auch?

                        Kommentar


                          Unser Landratsamt möchte dass z.B. so, deswegen verkaufen örtliche Händler an Kunden die unter diesen Zuständigkeitsbereich fallen Halbautomaten nur mit 2 Schuss Magazin. Mir war's bis jetzt egal, AR15 Magazine kosten nicht die Welt und ich spar mir die Diskussion.
                          .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                          Kommentar


                            na, dann.........vergessen wir unsere Gesezte, fragen wir den Landrat

                            Kommentar


                              Zitat von derda Beitrag anzeigen
                              Sry fürs Einmischen:
                              War es nicht eher so, dass Jäger Halbautomaten mit 10-Schuss-Magazinen erwerben dürfen, nur auf der Jagd auf Führen von Gewehren mit 2-Schuss-Magazinen vorgeschrieben ist?
                              Also, Erwerben von größeren Magazinen kein Thema, aber Führen ist nur mit den auf zwei Schuss beschränkten Magazinen erlaubt.

                              Es gibt keine 10 Schuss Beschränkung für Jäger. 2 Schuss Mag beim Schuss auf Wild. Für alles andere gibt es keine Mag Begrenzung laut WaffG. Außer ein Sb trägt auf eigene Faust irgendwas in die Wbk ein.

                              Kommentar


                                Auch wenn es hier jetzt nicht um den Fred schön in Scene gesetzt geht , woher weiss das Landratsamt, welches Magazin mit verkauft wurde ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X