SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Halbautomaten schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Update:

    Moin,

    hier noch mal ein kleines Update zu meiner "Shorty":

    Sabre Defence XR15 Short

    G-Mag, Magpul Griff und Magpul Schulterstütze, alles in OD Green...
    THX an Horner Arms für die schnelle Lieferung!
    Optik is ne China Kopie 4x40, tut aber was sie soll
    Angehängte Dateien
    "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

    "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

    "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

    Kommentar


      Die K2 griffe kommen an den kurzen AR richtig gut!

      Kommentar


        Yoh...

        Bettwäsche, Weihnachtsdeckchen, Laminat...

        So stellt man sich "Halbautomaten schön in Szene gesetzt" im Matthias Horner Verkaufsforum vor.

        Kommentar


          ich geb dir LAMINAT!!!

          Das ist echtes Buchenparket!!!

          Hatte leider keinen besseren platz, und das licht war "dunkel"!
          "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

          "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

          "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

          Kommentar


            Zitat von Saschu Beitrag anzeigen
            Yoh...

            Bettwäsche, Weihnachtsdeckchen, Laminat...

            So stellt man sich "Halbautomaten schön in Szene gesetzt" im Matthias Horner Verkaufsforum vor.


            Na Saschu, wer hat dich denn schon wieder geärgert?

            Mit dem Punkt „schön in Szene gesetzt“ gebe ich dir soweit natürlich Recht, gebe aber zu bedenken, dass es durchaus auch mit einem gewissen Aufwand verbunden ist, wenn man Waffen anständig ablichten möchte. Nicht jeder hat die Ausrüstung und die nötige Zeit dafür, generell habe ich lieber das „Küchbodenbild“, als gar kein Bild, wobei mir die schön inszenierten Bilder auch am Liebsten sind.

            Ich habe ehrlich gesagt ein wenig überlegt, ob ich auf „Matthias Horner Verkaufsforum“ reagiere oder nicht und bin letztendlich zu dem Entschluss gekommen, dass ich dies eigentlich nicht unkommentiert stehen lassen möchte. Die Waffenwelt war nie ein kommerzielles Projekt und wird es hoffentlich (ich bin nicht der Betreiber!) auch nie sein, wir haben keine expliziten Regelungen in Punkto Werbung für eigene Egun / Ebay – Auktionen, Verlinkungen zu Herstellern, Händlern, Shops oder anderen Foren. Das wollten wir nie so haben und bei uns darf man jeden Anbieter beim Namen nennen, Niemand reißt einem den Kopf ab, wenn man z.B. im egun Thread mal einen Hinweis auf eine Auktion in eigener Sache einstellt. Wenn hier Jemand eine Information sucht und es gibt z.B. auf Waffen-Online, Gunboard o.Ä. Foren einen Super Beitrag zu dem Thema, dann darf man hier gerne auch den Link dazu in den entsprechenden Beitrag stellen. Wenn Jemand nach dem Waffenteil oder der Waffe xy fragt, dann darf auch ein Händler darauf hinweisen, dass er diesen Artikel im Angebot hat oder besorgen kann.

            Was wir nicht wollen, sind Leute, die sich hier ausschließlich anmelden um Werbung zu machen, hier reagieren wir entsprechend. Die Grenze dafür ist eine Ermessenssache, quasi Leben und Leben lassen, wenn ein Händler, Büchsenmacher oder Hersteller hier mit Rat und Tat zur Seite steht und sich auch regulär im Forum beteiligt, dann darf er das Forum auch für seine Zwecke nutzen und zwar unentgeltlich. Wer sich hier aber anmeldet und als einzige Aktion Beiträge schreibt „Artikel XY haben wir unter folgendem Link zum Vorzugspreis von XY Euro im Shop“, „Besucht mal unseren Webshop unter www…“, usw. und sich ansonsten nicht am Forengeschehen beteiligt, der hat Pech gehabt, diese Beiträge werden gelöscht und das ist nicht erst einmal vorgekommen. Der Betreiber hat im Forum eine Sparte eingerichtet, die kommerzielle Anbieter nutzen können, um ausschließlich Werbung zu machen, sofern sie dies gegen Bezahlung eines Beitrages tun möchten, das ist eine andere Geschichte und geht mich persönlich auch nichts an.

            Wenn ich mir meine eigenen Beiträge der vergangenen Jahre so anschaue, dann habe ich immer Roß und Reiter genannt und dabei sicherlich auch immer indirekt Werbung für Irgendjemanden gemacht, wenn ich eine Buchvorstellung oder einen Testbericht über ein Waffenfutteral, Magazintaschen, Holster, Waffenzubehör, Bekleidung und Co. geschrieben habe, dann habe ich immer dazu geschrieben, wer das entsprechende Produkt herstellt und wo ich es gekauft habe. Ich habe noch nie auch nur einen Cent von irgendeinem Anbieter erhalten, nur weil ich das mit dazu schreibe, das interessiert mich auch nicht im Geringsten. Geld gibt es von meinem Chef, das hier ist Hobby und Freizeit! Leider hat sich noch nie Jemand bei mir gemeldet und gesagt, du kriegst jetzt im Monat XY Euro und kannst dein Hobby somit zum Beruf machen, wird wohl auch nicht passieren…

            Ich habe auch noch von keinem Händler einen Vorzugspreis bekommen oder gar noch eingefordert, weil ich ihn hier im Forum erwähnt habe. Wenn ich etwas brauche, dann schreibe ich den Händler an und sage „Kannst du mir Artikel XY besorgen?“, er sagt mir den Preis und ich bestelle ohne Nachverhandlung, das wird dir jeder Händler aus dem Forum bestätigen, bei dem ich schon mal etwas gekauft habe. Kaufen tue ich da, wo ich die entsprechenden Artikel bekomme und / oder gute Erfahrungen gemacht habe, meist sind mir gute Erfahrungen und persönlicher Kontakt, sowie Hilfestellung bei Sonderwünschen oder Problemen auch wichtiger als der „Geiz ist Geil Preis“. Über den besagten Händler, der hier Gegenstand der Aussage „Verkaufsforum“ ist, kann ich nichts Negatives sagen, im Gegenteil, man bekommt was man haben möchte, auch ausgefallene Sachen und wird bei Bedarf sehr gut beraten, man zahlt einen realistischen Preis und bekommt seine Artikel schnell geliefert. Dieser Umstand, sein spezifisches Produktsortiment, sowie sein aktives Teilnehmen am Forenleben ist auch definitiv der Grund, warum man hier häufiger seinen Namen liest, als jetzt z.B. den „Waffen Maier aus Buxtehude“, der sich hier eben nicht beteiligt und der nicht über ein Produktsortiment verfügt, welches viele Nutzer dieses Forums mögen. Das ist das ganze Geheimnis dahinter, keine Schmiergelder, keine Mitgliedsbeiträge und auch keine Vorzugspreise für Mitarbeiter dieses Forums.

            Ich kann mich da auch nur wiederholen, was für besagten Anbieter gilt, gilt auch für jeden anderen Hersteller und Händler: Wer sich hier aktiv beteiligt, darf auch in einem überschaubaren Rahmen Eigenwerbung betreiben. Niemand wird ein aktives Mitglied anmeckern, weil er in den egun Thread mal auf seine eigenen Auktionen hinweist, ebenso gibt es den kostenlosen Flohmarktbereich hier im Forum für Jedermann, der sich dafür vom Betreiber freischalten lässt.

            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Ich trau mich ja fast nicht mein Bildchen einzustellen , habe nämlich auch nicht gerade ein Fotostudio daheim . Ich möchte Euch aber trotzdem meine Ruger nicht vorenthalten. So wie Ihr sie seht, habe ich sie auch gekauft. Der Lauf ist ein Matchlauf von Walther- im Liegenanschlag sehr gut, stehend merkt man die Vorderlastigkeit. Den Hersteller des Lochschafts kenne ich nicht, liegt aber super in der Hand. Das ZF ist ein Bushmaster- nichts besonderes, aber völlig ausreichend. Die Waffe schießt sehr präzise. Der Fehler liegt also meist dahinter ;-)
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                Zitat von dakota Beitrag anzeigen
                Ich trau mich ja fast nicht mein Bildchen einzustellen , habe nämlich auch nicht gerade ein Fotostudio daheim . Ich möchte Euch aber trotzdem meine Ruger nicht vorenthalten. So wie Ihr sie seht, habe ich sie auch gekauft. Der Lauf ist ein Matchlauf von Walther- im Liegenanschlag sehr gut, stehend merkt man die Vorderlastigkeit. Den Hersteller des Lochschafts kenne ich nicht, liegt aber super in der Hand. Das ZF ist ein Bushmaster- nichts besonderes, aber völlig ausreichend. Die Waffe schießt sehr präzise. Der Fehler liegt also meist dahinter ;-)
                sehr schön, hoffe mal dass ich auch bald so ein Teil habe.
                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                Kommentar


                  @dakota, der Schaft ist nicht unbedingt meine Sache, aber es schließt nicht aus, dass, hätte ich es in der Hand und es mir liegen würde, ich mich doch dafür entscheiden würde. So etwas steht auch bei mir auf der "haben will" Liste. Danke!

                  Kommentar


                    Hi,
                    Schäfte gibt es für das Ruger 10/22 ja wie Sand am Meer. Da fällt die Wahl schon fast wieder schwer. Es gibt meines Wissens sogar einen Umbau auf Bullpup
                    Mir persönlich liegt der Schaft, auch wenn er noch einen Ticken länger sein könnte.

                    Gruß,
                    dakota

                    Kommentar


                      hier mein Beitrag:
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        Hallo Leute,

                        hier mal ein Bild meiner Cugir WS1-64SB

                        Grüße
                        Kiefer
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Schön, gefallt mir richtig gut
                          MfG aus der schönen Pfalz

                          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                          Kommentar


                            So hier ein paar Bilder meines OA 15 BL. Und ganz ohne Bettlaken
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              Zitat von Geka Beitrag anzeigen
                              hier mein Beitrag:
                              L1A1!!
                              ...You know, you come from nothing - you're going back to nothing. What have you lost?
                              .... NOTHING! (Monty Python)

                              Kommentar


                                Zitat von tont Beitrag anzeigen
                                So hier ein paar Bilder meines OA 15 BL. Und ganz ohne Bettlaken
                                Super Aufnahmen. Du hast es drauf.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X