SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Halbautomaten schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MT80 Beitrag anzeigen
    Seestern

    Die Bremse hat der Vorbesitzer installieren lassen. Ich glaube, Bremse und Gewinde waren von PGW.
    Bei dem Waffengewicht sollte die eigentlich unnötig sein. Habe die Waffe auch deswegen wieder verkauft und dafür eine MR308 mit 16"-Lauf angeschafft. Die ist wesentlich handlicher, leichter und dazu noch präziser.
    Den Schaft hatte ich kurz vorm Verkauf einmal montiert, aber nicht mit geschossen. Liegt hier noch in seiner Originalverpackung rum...
    Bezüglich Rückschlag hat die Mündungsbremse doch sicher etwas gebracht! Wäre noch spannend, vorher nachher!
    Bei meinem K31 im Kal. 7.5 x 55 hat sich der Rückschlag massiv reduziert.

    Kommentar


      Ich gehe auch davon aus, dass sich die Bewegung im schuss noch etwas reduzieren lässt, damit.
      Leicht und handlich bin ich auch nicht. Da ich damit nur liegen auf ZB schieße, ist mir das Gewicht auch egal.
      Präziser wäre noch etwas. Aber ich seh 1€/Schuss und mehr bei nem HA ned so richtig ein...

      Wieso nicht? Ans MR passt er ja nicht einfach so, oder irre ich mich? Hatte da was im Kopf, von wegen nur HK zubehör passt...
      Voehre Germany, 22LR ML / Schmidt-Rubin G11, 7,5*55 / VKT Mosin Nagant, 7,62*54R / Safari Arms 1911, 6", 45ACP

      Kommentar


        Zitat von Othmar Beitrag anzeigen

        Welcher Schnee
        Guckst Du Beitrag #773, au'm Bild ist der schönste weiße Schnne auf der Schießbahn zu sehen.
        Traumhaft!

        hitzeresistente Grüße
        vom Gunner
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar


          Zitat von Seestern Beitrag anzeigen
          Ich gehe auch davon aus, dass sich die Bewegung im schuss noch etwas reduzieren lässt, damit.
          Leicht und handlich bin ich auch nicht. Da ich damit nur liegen auf ZB schieße, ist mir das Gewicht auch egal.
          Präziser wäre noch etwas. Aber ich seh 1€/Schuss und mehr bei nem HA ned so richtig ein...

          Wieso nicht? Ans MR passt er ja nicht einfach so, oder irre ich mich? Hatte da was im Kopf, von wegen nur HK zubehör passt...

          Kommentar


            Zitat von Gunner Beitrag anzeigen

            Guckst Du Beitrag #773, au'm Bild ist der schönste weiße Schnne auf der Schießbahn zu sehen.
            Traumhaft!

            hitzeresistente Grüße
            vom Gunner
            Schnee? Das wäre bei uns ein Schäumchen..... aber doch kein Schnee!!

            Das ist Schnee


            Angehängte Dateien

            Kommentar


              OK, Punkt für die Schweiz......
              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

              Kommentar


                Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                OK, Punkt für die Schweiz......

                Kommentar


                  Das ist Schnee
                  Was ist Schnee?

                  Kommentar


                    Zitat von Cannonball Beitrag anzeigen
                    Was ist Schnee?
                    Weisses Pulfer, welches in den Wintermonaten bei genügender Kälte aus den Wolken schwebt und sich auf dem Boden äufnet!!

                    Skieheil an unseren grossen Nachbarkanton

                    Kommentar


                      Hier ein Foto von meinem ersten HA in .308.
                      War eine sehr schöne Waffe. Hatte ich damals leider auf Grund von technischen Problemen zurück gegeben und mir dafür dann ein XR41 gekauft. PICT0009.JPG

                      Kommentar


                        Nettes Teil

                        Kommentar


                          XR41? Gfalld mer besser
                          MfG aus der schönen Pfalz

                          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X