SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zeigt her eure Halbautomaten schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für Genaueres zu dem Thema guckst Du HIER !
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      Hier meine beiden Selbstlader. Für die Sig möchte ich noch ein Schaldämpfer und schauen ob ich sie weiter Umbaue.
      Die SDM werd ich so belassen da mir der original AKM Look schon immer gut gefallen hat und es für mich ein Klassiker ist der so aussehen soll. Für Fragen und Kommentare bin ich Dankbar.

      You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 2 photos.

      Kommentar


        Eine SDM nenne ich auch mein Eigen:
        IMG_20190714_103441-1488x1984.jpg

        Kommentar


          MP5-Klon durfte auch nicht fehlen:
          MKE-T94.jpg

          Kommentar


            Hier mein Neuerwerb...
            Ist mein erster Versuch eines "schön in Szene gesetzt"en Fotos...
            IMAG2938.jpg

            Kommentar


              Ich weiß, wer es erfunden hat,
              aber. Wer hat's gebaut?

              neugierige Grüße
              vom Gunner
              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

              Kommentar


                das is ne mke t41...
                ich würde gleich den "runden" vorderschaft gegen den trapezschaft tauschen...
                "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                Kommentar


                  Hab das Klarsicht-Magazin nicht gleich beachtet.....

                  durchblickende Grüße
                  vom Gunner
                  Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                  Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

                  I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                  Kommentar


                    Richtig, das ist eine MKE T41.

                    Ich kenne den "Trapezvorderschaft" nur von Bildern. "Fühlt" / greift der sich soviel besser an?

                    Kommentar


                      jupp...
                      "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                      "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                      "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X