SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Halbautomaten schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja sieht zwar hart aus, aber gespürt hat der nixmeher.
    Würde ich aber auch nicht so in nem Forum posten.

    Kommentar


      So hier ist nun mein neues Spielzeug.

      Pro Arms Par Mk3
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        schick!!!

        welche lauflänge?
        "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

        "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

        "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

        Kommentar


          Noch nie eins in echt gesehen ich hab.

          Was ist damit streukreismäßig machbar?

          Die Einen sagen so, die Andern sagen auch so...
          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
          (Prof. Max Otte)

          Kommentar


            Naja die 10 sollte locker drin sein auf 100m

            Ist aber die 18" Version
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              Arsenal SAR M1

              Da will ich hier mal meinen bulgarischen AK Klon zeigen.
              Ich hab noch ein OA 15 und deshalb wollte ich die Arsenal relativ orginal belassen , also keine Rails oder ähnliches. Nur der Orginal DDR Klappschaft sollte dran.
              Ich muß mal bei Gelegenheit ein paar Bilder von den anderen Halbautomaten machen die sich so über die Zeit zusammen gefunden haben.
              Erma M1 , Marlin Camp, OA 15, Akkar TK 222

              Gruß Matthias
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                Sieht gut aus, aber der Klappschaft ist zum Schießen das Letzte (meine Meinung).

                Du kriegst mit dem Kopf keinen wiederholbaren Anschlag hin und dauernd kriegste eine auf den Kieferknochen verpasst.
                "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                (Prof. Max Otte)

                Kommentar


                  Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                  Sieht gut aus, aber der Klappschaft ist zum Schießen das Letzte (meine Meinung).

                  Du kriegst mit dem Kopf keinen wiederholbaren Anschlag hin und dauernd kriegste eine auf den Kieferknochen verpasst.
                  Lass mich raten, Schießen haste hier gelernt, oder?
                  Zuletzt geändert von Travis; 26.03.2015, 09:42.
                  Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                  Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                  2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                  Kommentar


                    ich auch den NVA Stock, aber der liegt nur in der Ecke.

                    Beste ist immer noch der Festschaft oder halt der Schaft der AK-100 Serie.

                    gut einige AR-15 Schaftadapter Lösungen sind auch ok und ggf. auch die neuen Magpul shit Sachen.
                    nennt mich Heisenberg.

                    Kommentar


                      Ich will mal ehrlich sein, hier ging es in erster Linie um die Optik. Das der Schaft nicht das gelbe vom Ei ist war mir vom vorn herein klar. Und trotzdem hab ich auf der letzten Bezirksmeisterschaft mit der AK liegend freihändig auf 100 meter offene Visierung: 109 Ringe geschossen ( von 150 ) mit ganz normaler S&B Schüttpackungsmunition.
                      Das war mehr als manch ein anderer mit Sig, Schmeisser und Co.

                      Kommentar


                        Der Festschaft ist sicherlich besser. Aber da ich vor fast 30 Jahren so ein Teil bei der NVA hatte und zwar auch mit genau so einem Klappschaft sollte es, wohl auch aus nostalgischen Gründen dieser Schaft sein.
                        Und für das präzisere schießen hab ich ja noch mein OA 15. Denn eins ist mal fakt: in punkto Genauigkeit kann die AK dem Oberland Arms nicht ganz das Wasser reichen.
                        Ich habe und schieße beide und weiß deshalb wovon ich rede.
                        Gruß Matthias

                        Kommentar


                          haste recht! verstehe.
                          nennt mich Heisenberg.

                          Kommentar


                            20141116_133417 (Medium).jpg
                            20141116_133525 (Medium).jpg
                            20141116_133629 (Medium).jpg
                            20150128_153751 (Medium).jpg

                            Hier noch mein Beispielbild wenn jemand beim Diskutieren behauptet, ein Täktikälvordergriff muss an jedes Gewehr
                            20130808_150137 (Medium).jpg

                            Kommentar


                              Meine Cugir WS1-64
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                ...
                                Zuletzt geändert von HangMan; 22.05.2015, 19:01.
                                "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                                "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                                "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X