SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WUM-1 in 7,62x39

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von müritzer Beitrag anzeigen
    Bildschirmfoto 2023-08-17 um 13.29.24.png

Riss im Schlossträger, ständiges ,,klemmen'' vom Verschluss in zwei Positionen, starke Verschleißerscheinungen. Wurde als Top Zustand, wenig geschossen, online vom Fachhändler angeboten. Er kann sich nicht jede Waffe angucken, die er verkauft, sagt er.......
    Bei meinem Büma geht eine gebrauchte Sportwaffe nur über den Ladentisch, nachdem diese einer gründlichen Reinigung und Inspektion unterzogen wurde!!
    Alles Andere ist fahrlässigkeit hoch drei!

Kommentar

Zitat von melsto Beitrag anzeigen
      Lustig ,
      wenn ich mir als Händler die Waffe nicht ansehe ,die ich verkaufe , kann man doch nicht top Zustand und wenig geschossen schreiben . Kann doch eigentlich nicht so schwer sein , eine kurze Inspektion zu machen vor dem Verkauf .
      Danke für die Rückmeldung und viel Glück der nächsten .
      .... ist alles andere als lustig

Kommentar

Zitat von Othmar Beitrag anzeigen

Bei meinem Büma geht eine gebrauchte Sportwaffe nur über den Ladentisch, nachdem diese einer gründlichen Reinigung und Inspektion unterzogen wurde!!
        Alles Andere ist fahrlässigkeit hoch drei!
        Der Meinung war ich bisher auch, dass es bei einem Händler/Meisterbetrieb so sein sollte.....

Kommentar

Das ist ein starkes Stück.....
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
          , aktueller denn je)

I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

Kommentar

Zitat von Gunner Beitrag anzeigen

Das ist ein starkes Stück.....
            Für den Händler aus Goch ist das völlig ok, eine Waffe in diesem Zustand alt Top-Zustand online zu verkaufen.

Kommentar

Wer denn nun? Da gibts zwei von in Goch, das ist ja an sich schon fast inflationär auf so engem Raum gleich zwei Händler zu haben. Wer isses denn ? der S oder der M ?
              MfG aus der schönen Pfalz

Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

Kommentar

SM?!?
                "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

"Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

"Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

Kommentar

Jaaaa, neeeee, leider ned ganz rischdisch.....
                  MfG aus der schönen Pfalz

Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                  Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

Kommentar

Lädt...
                  X