Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
WUM-1 in 7,62x39
Einklappen
X
-
Molot762
Wollte den Thread mal wieder anschubsen.....
am 23 März. darf ich Antrag auf HA stellen ( bin dann seit 4 Monaten im BDS) ....es gibt Mittlerweile 2 gebrauchte Molot bei VDB und ab und an was bei Egun Auffällig hierbei das ich noch keinen mit Lauflänge 52cm gesehen habe immer nur 42cm.
Ich denke mit dem Längeren lauf wird sich auf 300 meter die Scheibe zufriedenstellend bearbeiten lassen ( 30-40cm Streukreis) ??
habe auf jedenfall einen Plan B : falls ich bis dahin keinen 52cm Molot bekomme hol ich mir ein G3 :-)
Kommentar
-
Molot Vepr -7,62x39
Aktualisierung : Auf Anfrage bei Waffen Schuhmacher bekommen sie erst wieder im Juni Gewehre rein ! die Lange variante (52cm) würde bei der nöchsten Bestellung ca Sept-Okt erst wieder rein kommen.
Aktueller stand :hab eine Standard Vepr bei Michael Blendinger zurück legen lassen und alle Papiere am 08.04 dem Ordnungsamt Frankfurt übergeben für den WBK Eintrag . Nun heißt es warten aufs Amt !
Ich bin immernoch auf der Suche nach einem Schaft und .Handschutz in Schwarz für das Gewehrchen wer kann mir da weiterhelfen ?
Kommentar
-
Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigenAls Sportschütze würd ich nicht an der Molot basteln...
Das kannst du gebetsmühlenartig wiederholen
Kommentar
-
Zitat von Kerkermeister Beitrag anzeigenDas kannst du gebetsmühlenartig wiederholen
Andere Frage: Wum-1 und Vepr immer noch die einzigen für SpoSchü. zugelassenen Teilchen?
Kommentar
-
Hier steht nur die WUM-1 neben der Melot Vepr. Also neben SKS und so, aber kein weiterer AK-Klon in 7,62x39.
Kommentar
-
Zitat von derda Beitrag anzeigenHier steht nur die WUM-1 neben der Melot Vepr. Also neben SKS und so, aber kein weiterer AK-Klon in 7,62x39.
Kommentar
Kommentar