SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

P90/22 von HTA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

P90/22 von HTA

Wenn der Postmann zweimal klingelt..

Kanns kaum erwarten meiner 10/22 ihr neues Zuhause zu geben.

Hat sonst noch jemand in EU oder CH diesen Kit von HTA bekommen können?

Lasst uns Erfahrungen teilen....
    Angehängte Dateien

So, FAST fertig.

Der Um-/Einbau hat gerade mal nur gut 15 Minuten gedauert.

Dieses Wochenende wird noch in dieser Umbaustufe geplinkt, aber naechste Woche wird die Säge angesetzt...
    Angehängte Dateien

Kommentar

Naja, zum Glück muss nicht jeder den gleichen Geschmack haben.

Gruß Ole

Kommentar

Geiles Teil, ist das runde Teil im ersten Post ein Schalldämpfer oder ein Laufmantel?
        Das Reddot passt irgendwie noch nicht so recht dazu.
        .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

Kommentar

Zitat von Ole Beitrag anzeigen
          Naja, zum Glück muss nicht jeder den gleichen Geschmack haben.

Gruß Ole

Hihi, genau...

Nächste Woche wird sie dann aber erst RICHTIG hübsch wenn das überflüssige Metall vor der Mündung entfernt ist....

Kommentar

Zitat von swizzly Beitrag anzeigen
            Geiles Teil, ist das runde Teil im ersten Post ein Schalldämpfer oder ein Laufmantel?
            Das Reddot passt irgendwie noch nicht so recht dazu.
            Laufmantel.
            Der wird mitgeliefert weil die Amis sich nicht den Lauf kürzen dürfen.
            Angehängte Dateien

Kommentar

Sieht aber auch cooler aus. Noch viel cooler wäre ein richtiger Schalldämpfer.
              .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

Kommentar

falsch
                noch viel cooler wäre eine richtige P90
                "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                Zitat von Kerkermeister
                Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

Kommentar

Da hast du natürlich recht.

Kommentar

Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
                    ...noch viel cooler wäre eine richtige P90
                    Zugegeben!

Bin auch noch nicht ganz sicher ob nicht noch so ein Original zur Sammlung dazu kommt. Bin halt schon ein Stargate-Fan

Ganz ehrlich: der Hauptgrund für diese Variante ist für mich, dass ich damit auch getrost mal ohne Gehörschutz plinken kann.... Und das kann man mit der FN P90 ganz klar vergessen solange hier die Suppressor-Hürde so hoch angesetzt ist.

(P.s.: imi, Du kennst Dich doch sicher aus...! Ist es mir als Privatperson überhaupt möglich irgendwelche Sonderbewilligungen zu bekommen um legal mit Schalldämpfer schiessen zu können? )

Kommentar

Zitat von Kim Beitrag anzeigen
                      Ist es mir als Privatperson überhaupt möglich irgendwelche Sonderbewilligungen zu bekommen um legal mit Schalldämpfer schiessen zu können? )
                      nun, deiner Frage nach zu urteilen, nehme ich mal an dass Du
                      Schweizer bist, oder? Du kannst ja dahingehend mal Dein Profil anpassen, dann ist es klarer erkennbar - Danke.

Nun, je nach Kanton ist es vermutlich unterschiedlich, solch eine Sonderbewilligung zu bekommen. Aber grundsätzlich sollte es möglich sein.
                      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                      Zitat von Kerkermeister

Kommentar

Kanton ZH.... Aber nicht Stadt ZH, das waere wohl eher von Nachteil hab ich mir von Zürcher Kollegen sagen lassen.

Kommentar

kann ich nicht beurteilen, aber es scheint, das ZH eher restriktiv ist,
                          hab ich auch schon mal irgendwo aufgeschnappt.
                          Zitat von Kerkermeister

Kommentar

Habe ich auch gehört. Aber das stimmt nicht. Die wollen am Anfang einfach bisschen mehr Infos über dich als in anderen Kantonen aber sonst easy.

Einfach mal anrufen und wegen den nötigen Formularen fragen. Sie haben die mir dann per Mail geschickt.

Kommentar

Hab mich schlecht ausgedrückt.

Ich meinte Stadt ZH hat waffenrechtlich höhere Beschränkungen als Kanton ZH.

Z.B. limitierte Munitionsmenge zuhause...

Kommentar

Lädt...
                              X