SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bushmaster BACR Enhanced 16,5"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bushmaster BACR Enhanced 16,5"

Ging aber schnell, da ist sie schon zu einem stolzen Preis.

Was ging schnell? Das man Jahre drauf warten musste?

Warum heißt das Ding bei dem BACR?

Und zu dem Preis würde ich das Gerät nicht kaufen!

Da bekommt man einen Haufen anderes Zeug, AKs, Glocks, AR, Muni, Mag´s, neee lass mal...

Kommentar

Davon abgesehen, dass sie ziemlich hässlich ist.

42,0cm, na hoffentlich stimmt das auch ganz genau.
      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
      (Prof. Max Otte)

Kommentar

heute morgen waren es noch 41,9 cm...

jedenfalls bei diesem Anbieter, die anderen waren wohl schon bei 42cm.

mir persönlich ist es wayne. sowieso alles ein großer mist mit der lauflänge!

Kommentar

Ziemlich kurzsichtig mir das scheinen will.

Unerlaubter Waffenbesitz.
          Zuverlässigkeit dahin.
          Ade ihr schönen Krachlatten, Stanzeisen und Wummerchen.
          (Prof. Max Otte)

Kommentar

nicht für die JS Inhaber, rote Karte Menschen oder Waffendealer...

Wenn dir der Dealer das Ding mit als 42 cm verkauft, wieso in dann deine Zuverlässigkeit weg?!

Kann man von einem Sachkundigen verlangen das er weiß von wo man die Länge des Laufes genau misst?

Kommentar

Es wird vom Sachkundigen verlangt, dass er nur Waffen erwirbt für die er eine Berechtigung hat.

Hat dazu geführt, dass Du beim BDS exakt den Waffentyp im Bedürfnisantrag reinschreiben musst, also Hersteller und genauen Typ.

Schreib hier nicht so nen Müll, nachher glaubts Dir noch Einer.
              (Prof. Max Otte)

Kommentar

Hab gerade mal nen ACR Lauf und nen MR223 Lauf
                Gemessen........ Rate mal, welcher wirklich über 42cm hat

Kommentar

Zitat von 5.56 Beitrag anzeigen
                  nicht für die JS Inhaber, rote Karte Menschen oder Waffendealer...
                  Servus !

Das mit "rote Karte Menschen" ist vollkommener Quatsch.

Mit einer roten SV-Karte geht das und mit einer Sammlerkarte, die explizit ein Thema hat wo diese Waffe eingeschlossen ist. Und davon gibt´s bestimmt nicht so viele
                  Eine "rote WBK" ist noch lange kein Freifahrtschein für alle Waffen !

Kommentar

Hab ich ja Beides nicht.

Meiner ist definitiv erheblich länger als 42cm, den Lauf meine ich.
                    (Prof. Max Otte)

Kommentar

Lauflänge...?

War das nicht so, daß die Waffe als solches eine bestimmte Länge haben muss ? (Thema verstecktes Führen...)

Mir war so, daß man keinen Schaft absägen durfte, wegen der Gesamtlänge. Das Thema würde damit auch auch alle Klapp- und Schiebeschäfte betreffen, wenn die Gesamtlänge <*** wird...

Ich mag falsch liegen, aber so hab ich das noch im Kopf..

Kommentar

Beides ist nach unten begrenzt, Gesamtlänge und Lauflänge.

Für Sposchüs.
                        (Prof. Max Otte)

Kommentar

Hallo Matthias,
                          Du hast sie doch auch bekommen..
                          hast DU bei FB gepostet - auf Deiner Shop Seite ist Sie noch nicht zu sehen.

Was sagst DU dazu ? ( zum o.g. )

Das wenn DU die verkaufst, so wie angegeben und im Nachhinein wird es nicht annerkannt, bez. der Lauflänge..

Ist der Verkäufer dann raus ?
                          Oder kann das gar nicht passieren - weil alles geregelt ist ?

Kommentar

Servus !

ICH frage mich, was der Grund ist, sich diese Waffe zu kaufen.

Mich würde wirklich interessieren, aus welchen Gründen sich jemand diese Waffe kauft!

Die Waffe sieht in meinen Augen beknackt aus, o.k., sieht jeder anders.

Die Waffe schiesst schlechter wie ein AR15 (habe ich nicht selbst getestet, hat ein Händler geschrieben der einen Test gemacht hat).

Die Waffe kostet mehr wie ein 1-A-Custom-AR15, welches man sich exakt nach seinen Vorstellungen anfertigen lassen kann und welches auch noch ne TOP-Präzision hat.

Hier wird ein Hype um ein Gewehr gemacht, welches nichts besser kann wie ein durchschittliches AR15.

O.K., Laufwechsel...doch wer braucht/nutzt diese Option schon ?

Kommentar

Lies noch mal genau.

Hier macht keiner nen Hype.
                              (Prof. Max Otte)

Kommentar

Lädt...
                              X