Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mir, da es in Deutschland keine vernüftigen gibt, einen Brasscatcher bei Brownell bestellen.
Ja Matthias wird sagen, doch gibt es, aber der soll ja 200 EUS + Kosten.
Dieser hier gefällt mir sehr und kostet nicht allzuviel.
Lässt sich auch prima befestigen.
Vielleicht benötigt ja noch einer was von Brownell, dann könnte man sich ja den Versand teilen.
ich wollte letztens ein paar Teile bei Brownells bestellen, die zwar Waffenzubehör sind, aber unter 100$ das Stück gekostet haben.
Trotzdem kam die Nachricht, dass ich "toxic items" in meinem Warenkorb habe, als ich auschecken wollte.
Ich dachte, dass Brownells über Exportgenehmigungen für die Artikel von sämtlichen größeren (und auch kleineren) Firmen verfügt, von denen sie was in ihrem Sortiment haben. Daher bin ich jetzt etwas verwirrt.
Jaein, hatte in meinem Warenkorb auch einige Dinge von DEWEY...
und beim Checkout hab ich nach Eingabe der E-Mail und dem Land einen roten Alarm.. selbst Bürsten gingen nicht.. Magpul 10er Pack 30 Rounds für 99 Dollar wiederum würden gehen..
Muss man halt probieren, eins nach dem anderen in den Checkout.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar