SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das "Federwiderlager" am AK Clone (Molot Vepr) Gasentnahme(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist das "Federwiderlager" am AK Clone (Molot Vepr) Gasentnahme(

    Liebes Forum,

    ich habe immer schon mal hier nach gelesen und möchte mein erstes Thema erstellen.

    Ich habe vor 2 Monaten eine Molot Vepr Super im Kaliber 223 gebraucht (ca 10Jahre alt) gekauft.

    Seitdem habe ich etwa 300 Schuss und unsere Vereinsmeisterschaft geschossen.

    Ich habe habe auch mehrmals das Gehäuse geöffnet, die Feder mit Führungsfuß entnommen, sowie den Verschlussträger mit Verschluss.

    Für die Gasentnahme habe ich noch kein Spezialwerkzeug, nur eines um das Korn zu verstellen.

    Nachdem ich Samstag beim training war habe ich Sonntag erst den Führungsfuß mit Feder entnommen und dann den Verschlussträger. Beim Rausziehen in leicht gewinkelter Haltung fiel ein Teil auf den Boden, welches ich überhaupt nicht identifizieren kann.

    Auf der Seite von CDS sieht man eine Zeichnung und ich vermute Nr.32, das Federwiderlager. Das würde auch erklären, warum der Führungsfuß und die Federführung in 2 Teile zerfallen sind. Vorher war es starr, denke ich.

    Jetzt frage ich hier im Forum: Wo gehört das Teil geau hin?
    Muss ich die Gasentnahme dazu demontieren, weil es dort sitzt?
    Oder wird damit irgendwie der Führungsfuß und die vordere Federführung verbunden und wenn ja an welcher Stelle?

    Hier der Link zu der schematischen Darstellung einer AK


    Vielen Dank sagt Andreas aus Hamburg
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von donaldduck; 10.12.2012, 17:08.

    #2
    http://forum.guns.ru/forummessage/48/723246.html Leider auf Russisch

    Kommentar


      #3
      Ist Dir die Schliessfeder von der Federstange gerutscht?
      Wenn ja, dann:
      Angehängte Dateien
      Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
      Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
      Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
      dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
      (Theodor Körner 1791-1813)

      DIE GRÜNEN NEIN DANKE
      Direkte Demokratie
      Ich bin Tolerant

      Kommentar


        #4
        Super.

        Die Feder wird also gespannt und das Federwiderlager ist das Endstück.

        Aber es funktioniert auch ohne

        Vielen Dank

        Kommentar

        Lädt...
        X