SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAIGA M3 EXP-01

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SAIGA M3 EXP-01



    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    Wo kann man diese Saiga kaufen?

    Mir ist Gestern in Kassel scheinbar so eine Saiga (Vorführgerät) über den Weg gelaufen. Gebraucht 399 auf JS mit 2 Schuss Mag.

    Habe leider zu spät geschaltet und nicht zugeschlagen, weil ich ja jetzt erst noch meinen JS machen möchte.

    Aber ich hätte die sonst erst bei einem befreundeten Händler einlagern können.
    Zuletzt geändert von Gast; 01.12.2012, 07:56.

    #2
    schade, hat da keine Infos?

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      also ich hatte vor kurzem mal meinen Händler aufgesucht, ebenfalls mit dem Anliegen, ob er eine AK im Angebot hat, die im Originalkaliber ist und die auch originale AK mags aufnimmt.

      Er meinte, ihm sei nur die kurze Arsenal Variante mit Holzvorderschaft und klappbarer Metall-Schulterstütze als lieferbar bekannt, weil kein Importeur bisher einen BKA-Feststellungsbescheid für die "langen" AKs im Originalkaliber beantragt habe.

      Das liege daran, dass wegen der Patronenhülsenlänge eh nur Jäger und Sammler diese erwerben könnten, der Käuferkreis damit ziemlich klein wäre und die .223 AKs eben deshalb häufiger angeboten werden, weil die auch für Sportschützen nutzbar sind.

      Aber vielleicht täusche ich mich, bzw. täuscht sich mein Händler?

      Kommentar


        #4
        Bin auch am überlegen ob ich mir eine holen soll:
        http://www.arms24.com/advanced_searc...d=&fmb_options[11]=1453&categories_id=1324&search_type=fmb-module&x=58&y=17

        Link haut ned hin, auf Halbautomaten gehen und bei Kaliber 7,62x39 aussuchen.
        .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

        Kommentar


          #5


          komisch, wo kommen denn all die Saigas die gut aussehen her? = z.B. SLB Mod. M3EXP-01

          Kommentar


            #6
            Gleich als "Salut" hergestellt?

            Kommentar

            Lädt...
            X