SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preisspirale bei SIG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preisspirale bei SIG

    Ich habe gerade mit großem Entsetzen feststellen müssen, dass das SIG 551 ne neue UVP hat und die liegt jenseits von Gut und Böse (2749,00 €)

    Ich habe leider mein 2/6 Budget für dieses Jahr ausgereizt und auch noch kein neues Bedürfnis für .223 rem in der Tasche, sonst hätte ich längst zugeschlagen. Jetzt muß ich ganz scharf nachdenken.

    Bekommt SIG seine 516er nicht los ? Die scheinen stabil, in puncto Preis.

    Gruß Michael
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    #2
    Ich wär immer scharf auf ein PE90 gewesen. Die "zivilisierten" SIG 55X haben mich nicht gereizt. Bull Barrel, kein MFD-Gewinde und modellspezifische Magazine.

    Ein Deutschland-legales Semi-Auto 553 mit 42cm Rohr und USA-Lower wäre schon was, aber dann bitte optisch und technisch so nah wie möglich am Original.

    Für 2700€ würde ich mir eher ein MR223 oder ein DAR holen.

    Kommentar


      #3
      Die 516 sind nach neuer Liste auch "massiv gestiegen".

      Das es noch "günstige 516" gibt, liegt nur daran das SIG nicht hinterherkommt mit der Lieferung, und alle Altaufträge zum alten Preis bedient.

      Klar, ist der Händler ne Sau, Verkauft er zum neuen Preis.....dazu aber ist egun ein zu starker "Regulator"

      Kommentar

      Lädt...
      X