SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STÖRUNG STEYR AUG A3 SA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    STÖRUNG STEYR AUG A3 SA

    Guten Tag/Abend

    Ich habe mir im vergangenem Juli ein Steyr AUG A3 erworben.Die Waffe wurde viermal benutzt, ca. 600 Schuss gingen störungsfrei durch. Geputzt habe ich sie nach jedem Schiessen, bis sie blitzeblank war (kann nicht schlafen, wenn meine Waffen dreckig sind :-) ).

    -An einem Tag habe ich 200 Schuss störungsfrei geschossen, bis der Verschluss nicht mehr einrastete, wenn das Magazin leer war.

    -Dann nächstes Magazin; Waffe schiesst, Hülse wird ausgeworfen, aber nächste Patrone wird nicht zugeführt. Ich dachte der Gasdruck war zu schwach, also Sperrventil auf Stellung 2.

    -Neues Magazin; 10 Schuss störungsfrei, dann das gleiche Problem, Patrone wird nicht zugeführt.

    -Zuhause; Waffe total gereinigt.

    -Wieder auf dem Schiessstand; das selbe Problem, Patrone wird nicht zu geführt egal was für eine Sperrventil Stellung.

    Waffe: Steyr AUG A3 SA
    Verschossene Munition: PPU 5,56 x 45 (M193) FMJ 55gr.


    Kennt ihr dieses Problem? Hoffe ihr könnt mir mit euer Erfahrung helfen.
    Zuletzt geändert von silver; 30.08.2012, 23:08.

    #2
    Zitat von silver Beitrag anzeigen
    Guten Tag/Abend

    Ich habe mir im vergangenem Juli ein Steyr AUG A3 erworben.Die Waffe wurde viermal benutzt, ca. 600 Schuss gingen störungsfrei durch. Geputzt habe ich sie nach jedem Schiessen, bis sie blitzeblank war (kann nicht schlafen, wenn meine Waffen dreckig sind :-) ).


    Kennt ihr dieses Problem? Hoffe ihr könnt mir mit euer Erfahrung helfen.
    Hast du den Gaspiston so brav geputzt das er nicht mehr richtig abdichtet? Das wurde beim Bundesheer, soweit ich weiß, verboten, da die Rekruten den Piston so lange schrubbten bis das Spiel so groß war, dass er nicht mehr korrekt dichtete...

    Kommentar

    Lädt...
    X