SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alte Liebe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MiWi
    antwortet
    Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
    Dann soll er doch mal fragen, WAS daran Zuführprobleme machen soll?
    Die Randhülse?
    Ich nehme mal an dass irgend so ein Heini eben genau darauf nicht geachtet hat, dass die Dinger, wegen des Randes, in der richtigen Reihenfolge ins Mag gestopft werden müssen. Daraus resultierte ein Problem und statt den Fehler bei sich zu suchen hat man es der "Scheiß Waffe" in die Schuhe geschoben. Die mit der ich mal geschossen habe hatte keine Probleme und Saschu bestätigt mir´s auch und ich nehme an, dass Du auch Erfahrung mit der Tigr hast.

Dem Kollegen habe ich auf jeden Fall zugeraten und nicht auf Herrn R. aus Sch. zu hören, weil ich persönlich von dem noch nie wertvolle Hinweise gehört habe.

BTW: Du vertreibst auch Izhmash ?

Gruß
    Michael

Einen Kommentar schreiben:

• Matthias Horner
    antwortet
    Dann soll er doch mal fragen, WAS daran Zuführprobleme machen soll?
    Die Randhülse?

• MiWi
    antwortet
    Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
    Dann soll er es kaufen!

Die Dinger schießen, und Probleme beim Zuführen sind wohl eher "Scheisshausparolen".........
    Die Parole kommt von seinem Lieblingsbuechsenmacher. Ich kann den Typ nicht ab, aber er hält große Stuecke auf ihn.

Gruß

• Matthias Horner
    antwortet
    Dann soll er es kaufen!

Die Dinger schießen, und Probleme beim Zuführen sind wohl eher "Scheisshausparolen".........

• MiWi
    antwortet
    Zitat von Saschu Beitrag anzeigen
    Tigr 05 in kompletter Holzschäftung
    genau die will er !!!!

• Saschu
    antwortet
    Natürlich im Originalkaliber!

Von Zuführproblemen habe ich allerdings in beiden Kalibern noch nicht gehört.

Entweder, dein Kollege kauft ein "einfaches" Tigr, oder gleich das Tigr 05 in kompletter Holzschäftung. Immer eine Frage des Preises.

• MiWi
    antwortet
    Zitat von Saschu Beitrag anzeigen
    Wenn bei uns im Verein mal ein paar Leute ihre "Alte Liebe" schiessen, schiebe ich zur moralischen Unterstützung auch nur ein 4x24 auf mein Tigr.

Ich bemühe mich dann, schlechter zu sein. Klappt aber nicht...
    Tigr in .308 oder 7,62x54R ? Ein Kollege möchte sich eins zulegen, aber sein Büchser macht es ihm madig. Der sagt es gibt Zuführprobleme.

Gruß

• Saschu
    antwortet
    Wenn bei uns im Verein mal ein paar Leute ihre "Alte Liebe" schiessen, schiebe ich zur moralischen Unterstützung auch nur ein 4x24 auf mein Tigr.

Ich bemühe mich dann, schlechter zu sein. Klappt aber nicht...

• MiWi
    antwortet
    Zitat von AlexSB Beitrag anzeigen
    Aber das Schussbild haut mich jetzt echt vom Hocker! Wow! War das mit dem original ZF der Bw?
    Danke, habe mich bemüht.

Ja, war mit Original Hensoldt (4fach).

Du kannst jedes ZF nehmen, das dem G3 standhält. Nicht jedes ZF überlebt das ruppige Repetieren lange. Die Hensoldts sind eigens dafür gemacht.

Ich denke wie gesagt, dass Du mit dem LDT nichts falsch machst.

Gruß
    Michael

• AlexSB
    antwortet
    Mein lieber Herr Gesangverein! Geil!

Ich arbeite noch an meinem. Wunschpriorisierung: BuedGuns, LuxDefTec, HK41...

Aber das Schussbild haut mich jetzt echt vom Hocker! Wow! War das mit dem original ZF der Bw?

BTW: welches dürfte ich den maximal nehmen... ich glaube 10-fach?

Gruß
    Alex

• MiWi
    antwortet
    Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
    schönes Schussbild
    Dankeschön,

versuche mich aber noch zu steigern (die Mitte zu finden )

Gruß

• MiWi
    antwortet
    Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
    Sind ja alles Sturmgewehrpatronen, die schießen sich schon sehr sanft. Aber ich finde die 308 ist auch noch sehr angenehm, verschieße sie aus meinem 98k und hab mir deswegen einen schlampigen Anschlag angewohnt. Als ich dann mal wieder die 8x57is verschossen hab gabs dafür nen blauen Fleck-.-

Passen denn die originalen G3 Magazine? Bin auch am überlegen mir was mit Rollenverschluss zuzulegen, entweder ein G3 oder ein SL7.
    Ich liebäugle auch mit einem K98 in 8x57 IS, sofern der Markt da noch was vernünftiges hergibt. Habe ihn vor 2 Jahren in Zingst geschossen, mit dem von Dir beschriebenen blauen Fleck

Ja, Originale passen. Habe von zib-militaria.de nen 5er Pack aus Alu gekauft.

• Sandmann
    antwortet
    Sind ja alles Sturmgewehrpatronen, die schießen sich schon sehr sanft. Aber ich finde die 308 ist auch noch sehr angenehm, verschieße sie aus meinem 98k und hab mir deswegen einen schlampigen Anschlag angewohnt. Als ich dann mal wieder die 8x57is verschossen hab gabs dafür nen blauen Fleck-.-

Passen denn die originalen G3 Magazine? Bin auch am überlegen mir was mit Rollenverschluss zuzulegen, entweder ein G3 oder ein SL7.

• imi-uzi
    antwortet
    schönes Schussbild

• MiWi
    antwortet
    Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
    Heidenrespekt vor 308 und dann noch aus'm Selbstlader, schießt du sonst nur Kleinkaliber?
    Hihi, Witzischkeit

Aber im Prinzip ja schon, .223 rem macht ja nur leise bumms und eigentlich merkst Du nicht viel.
    Das G3 haut ganz schön zu. Der AK Klon vom Kollegen ist da angenehmer.

Gruß
    Michael

Lädt...
X