Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
Jap das stimmt, hab mir vor Jahren 2 Stuerstücke Nr. 9 und Rollen mit anderen Maßen auf Lager gelegt.
Damit schießt mein HSG 1 top seitdem. Hatte die von nem deutschen Händler besorgt.
Gibt es wohl nicht mehr.
Bleibt nur in sauren Apfel beißen und von HKpart.net Sachen importieren.
Hab ich auch schon gemacht. Musst halt nur einen Exporteur in USA finden und den Aufpreis zahlen.
Zunächst : ja, die sind überflüssig, da die 3'er ja schon Puffer verbaut haben.
Und: ja, sie sind sinnvoll, da ihr "Bremswert" über dem der originalen liegt und somit das Schußverhalten angenehmer wird und die Lebenserwartung der Waffe steigt, da man die immense Krafteinwirkung des zu bremsenden Verschlusses abmildert.
prellfreie Grüße
vom Gunner
Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
, aktueller denn je)
der puffer aus metall soll "etwas" besser als der org. puffer sein, da er wohl einen "größeren" weg aufweist, somit den verschluss über einen "etwas längeren weg" samfter abbremmst!
getestet hat den aber noch keiner aus meinem bekanntenkreis...
der "gummi-puffer" als "stand-alone-dämpfer" bei nem g3-klone is nicht so das pralle, es sei denn du möchtest alle 150-200 schuss einen komplett neuen davon verbauen! die halten nicht lange...
"H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)
"Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)
"Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)
wenn du wissen willst ob der kornsockel "schief" ist, dann mach entsprechend aussagekräftige bilder! auf diesen ist dahingehend nix auffälliges zu sehen...
"H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)
"Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)
"Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)
HangMan Das sind Bilder des Verkäufers. Die habe ich nicht selber gemacht. Ist auch leider etwas weit weg für mal eben hinfahren...
Wenn du mir sagen kannst, wie ich dem Verkäufer das "genauer" beschreiben kann, kriege ich vielleicht auch noch aussagekräftigere Bilder.
So oder so: Danke auch für deinen Beitrag
Der Visierturm sitzt zwar ein wenig aus der Mitte, wäre dies aber nicht normal, so gäbe es dort keine Verstellmöglichkeit.
Ausserdem muss ich unser HK41 je nach Muniton auch seitlich neu justieren, um mittig anhalten zu können, ich sehe auf den Bildern daher nichts Problematisches.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar