SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

G3 und Clone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gib mir es Startkapital. Itar ist nicht billig muss in grossen mengen bestellen um günstig zu sein.

    Kommentar


      Zitat von HSG1-5037 Beitrag anzeigen
      gib mir es Startkapital. Itar ist nicht billig muss in grossen mengen bestellen um günstig zu sein.

      Selbst ist der Mann........ Mir gab auch niemand Geld...... Da gibt's nur, schaffe schaffe ....... Firma bauen

      Kommentar


        Zitat von HSG1-5037 Beitrag anzeigen
        Hallo ich habe den Winkel gemessen und der beträgt 50 Grad. Was wohl zu viel ist, deshalb such ich jetzt ein Steuerstück mit 40 Grad.
        So ein 40 Grad Steuerstück Nummer 9 eingebaut und zufrieden, Rückschlag ist deutlich weniger, weniger Qualm aus dem Gehäuse usw...
        Super Forum hier ohne die Info Lauflänge/Steuerstück währe ich nie drauf gekommen.
        Mfg Bernd

        Kommentar


          Zitat von HSG1-5037 Beitrag anzeigen
          40 Grad Steuerstück Nummer 9
          Woher bekommen ?
          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

          Kommentar


            Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
            Woher bekommen ?
            In einem deutschen Webshop gefunden für 72 Euro, habe mir direkt 2 geholt.
            den Namen veröffentliche ich erst wenn ein Bekannter bestellt hat, weil er auch welche brauch für ein HSG 1. Sind ja selten hier in Europa. Und will ihm das nicht verbauen. sorry
            Mfg Bernd

            Kommentar


              Steuerstück Nummer 9

              Hi Leute so da einige nachgefragt haben woher ich Steuerstück Nummer 9 habe hier der Link http://www.augustine-waffenteile.de/shop/:_:10.html

              Auch wenn er nicht in dem Webshop zu finden ist einfach nachfragen.
              Mfg Bernd


              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von HSG1-5037; 11.11.2014, 11:39.

              Kommentar


                Hast du auch eine Verbesserung der Schussleistung bemerkt?
                Auf EGUN gibt es momentan ein MKE T41 in Kurzausführung, kennt das jemand?

                Horst N.

                Kommentar


                  Zitat von Horst N. Beitrag anzeigen
                  Hast du auch eine Verbesserung der Schussleistung bemerkt?
                  Auf EGUN gibt es momentan ein MKE T41 in Kurzausführung, kennt das jemand?

                  Horst N.
                  Weniger Qualm beim Gehäuse und weniger Rückschlag des Verschlusses
                  Ein Zentimeter höher auf 100 Meter aber ob das wirklich so ist kann ich nicht sagen da ich keine Messung v0 machen kann
                  MfG Bernd

                  Kommentar


                    Die Streukreise sollten eigentlich im Durchschnitt kleiner werden.

                    Horst N.

                    Kommentar


                      Zitat von Horst N. Beitrag anzeigen
                      Die Streukreise sollten eigentlich im Durchschnitt kleiner werden.

                      Horst N.
                      Die streukreise waren immer schützen abhängig bei der Waffe da sie von Haus aus weniger als 20 mm schafft. Und das musst erst mal hinbekommen mit Zweibein hab erst 40 Schuss gemacht mit Nummer 9. momentan baue ich den Dämpfer auf mehr federweg um durch entfernen der Messingteile um die Feder und mit einem neuen Drehteil mit längerer nase. Ein anderer Dämpfer passt wegen magpul Schaft nicht.
                      Wenn ich das fertig hab mach ich mal ne Sitzung mit 200 Schuss und dann weis ich mehr, ich denke mal der Rückschlag wird auf fast 223er Niveau sinken
                      MfG Bernd

                      Kommentar


                        Zitat von HSG1-5037 Beitrag anzeigen
                        durch entfernen der Messingteile um die Feder und mit einem neuen Drehteil mit längerer nase.
                        MfG Bernd
                        Das würde ich nicht tun. Die Messingteile wirken als Reibbremse welche mit der Zeit verschleißt. Leider kenne ich den Innenaufbau des Magpul Schaft nicht, sonst würde ich dir einen guten Umbau aus zwei Originalpuffern empfehlen.

                        Horst N.

                        Kommentar


                          Ein oder zwei von diesen Messing Ringen lass ich dran ich sehe die Dinger eher als federweg begrenzer und nicht als Bremse da sie kaum reiben
                          Im magpul schaft ist nur Platz für den originalen Dämpfer

                          Kommentar


                            Bitte entschuldige, aber ich glaube du verkennst die Funktion und die Wichtigkeit der Reibbremse. Leider ist meine Zeit jetzt begrenzt.

                            Kann man die Aussparung für den Puffer im Magpul Schaft nicht tiefer machen?

                            Horst N.

                            Kommentar


                              Nein das geht leider nicht. Ich teste das mal aus mit den Messing teilen
                              Bis dann MfG Bernd

                              Kommentar


                                Zitat von Horst N. Beitrag anzeigen
                                Hast du auch eine Verbesserung der Schussleistung bemerkt?
                                Auf EGUN gibt es momentan ein MKE T41 in Kurzausführung, kennt das jemand?

                                Horst N.
                                Ist für Sportschützen tabu

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X