SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

G3 und Clone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab aktuell ein BWT3D und ein SLG97.
    Beide laufen z.b. mit der erwähnten Magtech ohne Probleme

    Kommentar


      Zitat von Julius Corrino Beitrag anzeigen
      ...

      Hat mit diesen speziellen Munitionssorten (oder auch anderen) ein T41-Besitzer also so etwas schon einmal erlebt?
      ...
      Probleme, anderer Art, bisher nur mit dänischer Surplus (AMA), die lief aber aus keinem HA.

      LC, MEN, S&B Match, Remington Match, S&B Schütte keine Störung.

      PS.: RG lief auch gut, aber die wird man wie LC nicht mehr als Surplus bekommen, hatte auch nur eine Handvoll davon.
      Zuletzt geändert von Veto11; 25.07.2014, 17:32.

      Kommentar


        Das läßt sich doch gut an. Vielen Dank schonmal für die Rückmeldungen!
        Nobiscum Deus.

        Kommentar


          MEN, DAG, PMP, Hirtenberger null Probs...

          es sei denn du putzt nie, dann kann es passieren das die hülsen aufgrund von verschmutzung nicht korrekt ausgeworfen werden und es mal zu ner verklemmten hülse im auswurffenster kommt!!!
          "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

          "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

          "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

          Kommentar


            Na, na. Sowas mach' ich doch nicht.

            Geh' ich recht in der Annahme, daß die Hülsen rund und glatt, also ohne sicht- und fühlbare Vertiefungen von den Entlastungsrillen aus dem T41 herausfliegen? Diese Unsitte ist ja meines Wissens nur bei einem speziellen Hersteller verbreitet.
            Nobiscum Deus.

            Kommentar


              Zitat von Julius Corrino Beitrag anzeigen
              Na, na. ....Geh' ich recht in der Annahme, daß die Hülsen rund und glatt, also ohne sicht- und fühlbare Vertiefungen von den Entlastungsrillen aus dem T41 heraus
              Nein gehst du nicht, wie du bereits auch in einem anderen Forum erfahren hast.

              Kommentar


                Jetzt ja. Da gab es wohl eine zeitliche Überschneidung.

                Bin einmal so zu ca. gefühlt 50% bei einem G3-Klon hereingefallen. Die Due Diligence beim nächsten betreibe ich daher mit erhöhter Intensität.
                Nobiscum Deus.

                Kommentar


                  Zitat von Julius Corrino Beitrag anzeigen
                  Jetzt....Bin einmal so zu ca. gefühlt 50% bei einem G3-Klon hereingefallen. Die Due Diligence beim nächsten betreibe ich daher mit erhöhter Intensität.
                  Der MKE Clone ist dem Original der am nächsten stehende Clone.

                  Ich wollte unbedingt so einen Clone.

                  Später, viel später kam die Erkenntnis das Ding ist nicht geeignet zum sportlichen Schiessen und bedingt zur Jagd.

                  Ich wollte es aber trotzdem haben und ich habe es und lebe mit den Kosten und den technischen Unzulänglichkeiten.

                  Das liegt alles an der Konstruktion und nicht immer am Hersteller.

                  Du bringst einer Kuh nicht das fliegen bei, trotzdem kann sie in einem Flugzeug (als Fracht) fliegen.

                  Kommentar


                    Der MKE Clone ist dem Original der am nächsten stehende Clone.
                    janee, nich ganz...

                    ...aber den der am nächsten dran kam gibbet nich mehr...
                    "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                    "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                    "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                    Kommentar


                      Am nächsten kommt immer auf die Sichtweise an.....mit Orginal Läufen sind die SLG sehr nahe drann.... Dann ist sicherlich das BWT3(D) zu nennen..... Wobei die aktuellen MKE mit der orginalbefestigung des Gruffstückes auch Top sind

                      Kommentar


                        Dann ist sicherlich das BWT3(...) zu nennen.....


                        Kumpel hat nen FMP, das sollte auch sehr sehr nah am org. sein! (SLG95?)
                        nur gefällt mir da die griffstückaufnahme a la HK41 nicht und das der untere mag-paddle nicht vorhanden ist...
                        "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                        "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                        "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                        Kommentar


                          Was nutzt der originale dünnere Lauf, wenn ich deswegen keinen MFD aufschrauben darf ?

                          Kommentar


                            kannst ja nen fake mfd druff schrauben, dann hast zumindest die optik des org.!
                            "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                            "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                            "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                            Kommentar


                              Gib dem Kind den richtigen Namen: MFD=>Kompensator
                              Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                              Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                              Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                              dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                              (Theodor Körner 1791-1813)

                              DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                              Direkte Demokratie
                              Ich bin Tolerant

                              Kommentar


                                Bei egun gibt's gerade so ne SLG95 mit Laufgewicht......

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X