SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

G3 und Clone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Veto11 Beitrag anzeigen
    Aha. Erst wird alles für die Produktion eigener Waffen zurückgehalten, dann wird umgezogen, dann gibt es diese Info: http://www.siegerlandmilitaria.de/ep...Abmahn_Hinweis

    Watt denn nu?
    Die Wahrheit wirst Du hier nicht erfahren.

    Kommentar


      War auch nur eine rhethorische Frage. Habe meine Pläne mit dem T41 IPSC-Rifle zu schießen aufgegeben. Für die stino Präzisionsdisziplinen brauche ich den Superduperbuffer nicht, kann ja auch mal das PUR-Formteil testen, muss aber nicht sein.

      Kommentar


        ja die wurden in letzter zeit "regelmäßig" von einem bestimmten hersteller von g3-klonen wegen jedem schei$$ verklagt!
        soweit ich das mitbekommen habe haben die aber jedes mal verloren!
        "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

        "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

        "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

        Kommentar


          Aber sind wir ehrlich, wenn er schon mehr als vier Schuss mit der Mündungsbremse gemacht hat kann er die Waffe direkt wegschmeissen.
          Ich würde Sie dann nehmen

          lol, ne echt hart was man hier manchmal liest.



          Apropos G3-Clon, ich habe ein HK91 gesehen und preislich auch recht nett.
          Jetzt habe ich irgendwo aufgeschnappt, dass das HK91 auf der Kriegswaffenliste steht? Weiss jemand, warum das 91 nicht geht, das 41 aber schon? Liegt es nur am MFD?

          Gruss,

          Basti

          Kommentar


            Auf der BDS Positivliste DSG SL stehen nur HK 41 und SR 9 (soweit abgeändert nach KWKG).
            Kann also durchaus sein das dass 91er nicht zum sportlichen Schießen zugelassen ist.
            Vielleicht wurde da irgendwas nicht zivilen Ursprungs vom G3 verbaut, was überm Teich wohl auch keinen gejuckt haben dürfte...

            Gruß
            Mexx

            Kommentar


              H&K 91 und 93 stehen, obwohl rein halbautomatisch auf der BKA-Nagativliste.
              H&K 41, 43 und 94, sowie SP89 sind legal zivil erwerbbar.
              Warum?????
              Eingeführt in irgendeiner paramlitärischen Einheit oder verbau von KWKG-Teilen? Wer weiss das schon, ausser den Damen und Herren in Wiesbaden!
              Hoffe das hilft so?

              Kommentar


                Schaftset schwarz SAR M41

                Hallo!

                Kann mir jemand eine Bezugsquelle für ein neues Schaftset in schwarz nennen?
                Hab nur gebrauchte gefunden.

                Gruß Chris

                Kommentar


                  moin,

                  versuchs mal bei IEA, dort hat ein kollege letztens vorderschaft (der mit dem zweibein) und hinterschaft vom sg-1 gekauft...

                  http://www.mil-optics.de/53/Waffenzu...Schäfte/Abzüge

                  ansonsten hab ich noch einen standart (bw) vorderschaft (schwarz) in neuwertig rumzuliegen...
                  "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                  "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                  "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                  Kommentar


                    Zitat von asgar Beitrag anzeigen
                    ...Kann mir jemand eine Bezugsquelle für ein neues Schaftset in schwarz nennen?...
                    Kannst du bei MKE bekommen.

                    Kostet um die 250,-€

                    Kommentar


                      Zitat von Kerkermeister Beitrag anzeigen
                      Kannst du bei MKE bekommen.
                      Wie oder wo kommt man denn an MKE Teile?
                      Hätte gerne ein Magazin aus Kunststoff.

                      Kommentar


                        Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
                        Wie oder wo kommt man denn an MKE Teile?
                        Hätte gerne ein Magazin aus Kunststoff.
                        Man schreibt die an und bestellt die Teile ....

                        http://www.mkeu.eu/

                        Kommentar


                          hast du das denn schon mal persönlich erfolgreich durchgezogen?
                          "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                          "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                          "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                          Kommentar


                            Vereinskamerad hat dort erfolgreich T43-Kunststoffmagazine bezogen.

                            Kommentar


                              Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das die mir ein einzelnes Magazin verkaufen/schicken...
                              Aber eine Email schreiben kostet ja auch nix, von dem her kann man es ja mal versuchen.
                              Zuletzt geändert von Mexx; 30.06.2014, 18:10.

                              Kommentar


                                Das sieht zwar aus wie die Seite von MKE, ist aber deren neuer Generalimporteur hier in Deutschland (möglicherweise auch darüber hinaus). Beim Schumacher jedenfalls bekommt man keine MKE mehr...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X