SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

G3 und Clone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DerSanchoPansa Beitrag anzeigen
    ...Mach doch 'mal ein Foto von Deinem Klon...
    @DerSanchoPansa
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      @Kerkermeister
      optisch wie ein modifiziertes G3 der Polizei (anno domini), gefällt mir!
      Ist das ein Hensold oder Steiner ZF?

      @MT80
      Wie sieht Dein Klon mit dem Redfield aus?
      Zuletzt geändert von DerSanchoPansa; 09.04.2014, 23:03.

      Kommentar


        Zitat von DerSanchoPansa Beitrag anzeigen
        ...Ist das ein Hensold ...
        Ja ist es.

        Kommentar


          Der Abzug ging zu schwer und der Weg war einfach zu lang.
          Neue Bilder stelle ich die Tage mal ein.
          Gruß
          MT

          Kommentar


            Ich habe jetzt Mal schnell 2 Bilder geschossen:

            001_1024x768.jpg

            004_1024x768.jpg


            Und morgen gehts nach Wtzlar.

            Gruß

            MT

            Kommentar


              @MT80
              Wow, die Schiene ist ja noch laenger und das ZF auch ganz schoen. Ist die Schiene geschraubt, geklemmt oder geschweisst? Die muss beim Schiesen ja einiges aushalten.

              Kommentar


                Durch das Anziehen von 4 Schrauben klemmen sich 4 kleine Stahlstücke unter die Haltenasen am Gehäuse. Da, wo die Haltenasen der Stanag-ZF-Montagen auch eingreifen.
                Auf der Oberseite passt eine Freimachung auf der Unterseite der Schiene auch genau in die Halterast der Stanag-Montage vor dem Visier.

                Das müsste bei deiner Schiene doch so ähnlich sein?.

                Gruß

                MT

                Kommentar


                  Hat jemand von euch einen Magpul-PRS-Schaft fürs G3 und könnte mir freundlicher Weise das Gewicht von selbigem sagen?
                  Also mit Bodenstück, Feder etc. so das alles eben Einsatzbereit ist...
                  Oder kann ich mir die Überlegung sparen weil das Ding in D sowieso kaum bzw. nirgends zu bekommen ist.

                  Gruß
                  Mexx

                  Kommentar


                    also ich kenn die gewichte nicht, aber ich weiß das der sehr teuer ist!
                    davon abgesehen ist er in d auch sehr schwer zu bekommen!

                    soweit ich weiß nimmt der aber auch nur die "kleinen" dämpfer der bw schulterstütze auf (große wie der "schweden-buffer" passen da wohl nicht rein!!!), so dass ich diesen schaft für nicht sinnvoll halte!

                    ich glaub Matthias Horner hatte den mal im angebot, der sollte das genauer wissen...
                    "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                    "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                    "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                    Kommentar


                      Tja, irgenwie ist immer alles teuer was mir gefällt
                      Die Sache mit dem Puffer sehe ich nicht so eng, weil an bessere als Standart HK kommt man ja auch nicht, wenn überhaupt dann gebraucht,
                      und wer weiss was der dann schon puffen musste.
                      Unter Umständen bist da mit dem "normalen" noch besser bedient.
                      Bei HornerArms war ich schon auf der Seite, hat nix mehr.
                      Aber ich muss eh erstmal wissen ob es mir bisschen Gewicht spart, sonst bringt mir das alles nix.

                      Aber nochmal kurz zum Puffer, wie man so liest und hört wäre dafür ja ein
                      ein Markt da, ok ein überschaubarer Markt aber immerhin.
                      Sooo aufwändig wird das ja nicht sein wenn man das Fachwissen und die Maschienen hat.
                      Warum macht das denn keiner?

                      Kommentar


                        Hallo
                        Ich hab den Schaft bei mir dran,
                        Er ist schwerer als der Originale bin auf der Arbeit deswegen kann ich nicht wiegen, was willst den damit machen? Das er leichter sein soll
                        Das leichteste ist der schiebeschaft.
                        MfG bernd

                        Kommentar


                          Hey

                          Der Einschiebeschaft ist nix für mich
                          Wäre echt klasse wenn du deinen Magpul mal kurz auf die Waage
                          legen könntest wenn du Zeit hast.
                          Danke.

                          Kommentar


                            Bild entfernt. Ich verweise mal wiexer auf die Forenregelnl, insbesondere auf die Regelung mit Bildern von Fremdservern.
                            Zuletzt geändert von Michi; 06.07.2014, 16:13.

                            Kommentar


                              @HSG1-5037 Vielen Dank

                              Kommentar


                                @hsg1:

                                und welchen puffer hast darin verbaut?
                                etwa den kleinen bw?
                                "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                                "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                                "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X