Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
G3 und Clone
Einklappen
X
-
Ich habe jetzt Mal schnell 2 Bilder geschossen:
001_1024x768.jpg
004_1024x768.jpg
Und morgen gehts nach Wtzlar.
Gruß
MT
-
Der Abzug ging zu schwer und der Weg war einfach zu lang.
Neue Bilder stelle ich die Tage mal ein.
Gruß
MT
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von DerSanchoPansa Beitrag anzeigen...Ist das ein Hensold ...
-
@Kerkermeister
optisch wie ein modifiziertes G3 der Polizei (anno domini), gefällt mir!
Ist das ein Hensold oder Steiner ZF?
@MT80
Wie sieht Dein Klon mit dem Redfield aus?Zuletzt geändert von DerSanchoPansa; 09.04.2014, 22:03.
-
Zitat von DerSanchoPansa Beitrag anzeigen...Mach doch 'mal ein Foto von Deinem Klon...
-
Zitat von MT80 Beitrag anzeigenSieht doch ordentlich aus. Wie hoch ist die Vergrösserung des ZF?
Ich habe mir jetzt ein Redfield 6x-18x auf den Klon geschraubt und den Abzug überarbeitet. Komme nur kaum zum schiessen.
Gruß
MT
Im ZF Bereich des Forums wird oft schlecht von den günstigeren Gläsern gesprochen (taugen nichts, gehen schnell kaputt, verstellen sich, China Schei....benkleister usw). Also ich kann nichts negatives sagen, bin absolut zufrieden damit. Ist mir sogar schon zwei mal 'runtergefallen. Verstellt hat sich nichts kaputtgegangen ist auch nichts und der Hersteller garantiert eine Schussfestigkeit bis Kaliber 8x57, was will man mehr?!
Ging Dein Abzug zu schwer oder knarzig?
Also ich mache an meinem Abzug nichts, ich mag das BW G3 Feeling bei Betätigung des Abzugs.
Mach doch 'mal ein Foto von Deinem Klon mit ZF und pflege es hier einZuletzt geändert von DerSanchoPansa; 09.04.2014, 21:03.
-
Sieht doch ordentlich aus. Wie hoch ist die Vergrösserung des ZF?
Ich habe mir jetzt ein Redfield 6x-18x auf den Klon geschraubt und den Abzug überarbeitet. Komme nur kaum zum schiessen.
Gruß
MT
-
Zitat von SUdR Beitrag anzeigenHast wohl für die Fotos vergessen das bitterböse GF zu wechseln
Im Abzugsgehäuse steckt die mit der Waffe gelieferte und nach behördlichen Vorgaben/ Bestimmungen/ Gesetzen verbaute Semiauto-Abzugseinrichtung. Fullauto würde gar nicht passen und/oder funktionieren.
Dem mitgelieferten Verschlussträger wurden fertigungsbedingt die Benutzer"F"reundlichen Einstellungen ausgetrieben, einem G3 Verschlussträger bleibt der Zugang ins Gehäuse versagt da er duch eine eingeschweiste Blockade daran gehindert wird.
Das 20er Magazin ist mittels Holzklotz auf 10 Schuss begrenzt.Zuletzt geändert von DerSanchoPansa; 09.04.2014, 20:25.
-
Hast wohl für die Fotos vergessen das bitterböse GF zu wechseln
-
Zitat von MT80 Beitrag anzeigenNichts zu Danken, aber wo sind die neuen Bilder von deinem Klon???????
Gruß
MT
-
Nichts zu Danken, aber wo sind die neuen Bilder von deinem Klon???????
Gruß
MT
-
@MT80
ich habe mir diese Schiene jetzt doch zugelegt obwohl das echt ein gepfefferter Preis ist. Schiesst sich jetzt besser, sieht ganz gut aus und sitzt bombenfest. Vielen Dank an Dich!
-
Zitat von .406 Beitrag anzeigenPuristen mag es mit Grauen erfüllen, mir gefällts aber ganz gut.
Hab den Vorderschaft vorne ein klein wenig plan gefräst und die Picatinny Schiene von innen verschraubt.
Dann noch ein wenig Farbe, das Ergebnis sieht man auf den Fotos.
Funktioniert mit dem Harris wirklich prima.
Du keinen Patentschutz darauf hast
-
Hier ist die von Issprotectiontrade:
Also meine sieht irgendwie stabiler aus.
-
Ich bin jetzt daheim und habe mal meinen Rechnungsordner durchgeschaut:
Meine Montageschiene kostete 75€ und ist von "SSB Sporschützenbedarf".
Der Händler heisst Ulrich Müller aus Langenfeld.
Die Nummer kann ich Dir bei Bedarf geben.