Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
Ich meinte das es auf den ersten Blick wie die türkische MKE-Website aussieht. Von denen bekommst du direkt nichts. Ich dachte darauf bezieht sich die zweifelnde Frage von Mexx.
Das Dach ist Kilic, die Verbindung Boz.
Inwiefern die türkische MKE mit der deutschen MKEU identisch ist weiss ich auch nicht.
Die Waffen kommen aus der Türkei von MKE und werden von der Geschäftsbeziehung Kilic/Boz importiert.
Ersatzteile bekommst du gegen Euro auf jeden Fall dort beim Importeur.
Zuletzt geändert von Kerkermeister; 30.06.2014, 19:57.
Grund: Satzstellung geändert
als schumacher noch impoteur war hast bei denen direkt aber auch nix bekommen da großhändler!!!
wenn du was von denen wolltest musstest du über den fachhandel bei denen was ordern!!!
wenn man aber bei dem im link genannten neuen impoteur auch als endabnehmer direkt bestellen kann, um so besser!!!
Ich meinte das es auf den ersten Blick wie die türkische MKE-Website aussieht. Von denen bekommst du direkt nichts. Ich dachte darauf bezieht sich die zweifelnde Frage von Mexx.
Das sieht zwar aus wie die Seite von MKE, ist aber deren neuer Generalimporteur hier in Deutschland (möglicherweise auch darüber hinaus). Beim Schumacher jedenfalls bekommt man keine MKE mehr...
Was heisst "sieht zwar aus wie MKE" ?
Was soll es denn sonst sein ?
Früher war es Schumacher, heute ist es Kilic.
Lütfi Boz war es in beiden Fällen.
Bei H&K bekommst du eine lange Nase.
Steuerstücke bekommst du bei MKE auch nur, wenn du ein MKE besitzt.
Das sieht zwar aus wie die Seite von MKE, ist aber deren neuer Generalimporteur hier in Deutschland (möglicherweise auch darüber hinaus). Beim Schumacher jedenfalls bekommt man keine MKE mehr...
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das die mir ein einzelnes Magazin verkaufen/schicken...
Aber eine Email schreiben kostet ja auch nix, von dem her kann man es ja mal versuchen.
H&K 91 und 93 stehen, obwohl rein halbautomatisch auf der BKA-Nagativliste.
H&K 41, 43 und 94, sowie SP89 sind legal zivil erwerbbar.
Warum?????
Eingeführt in irgendeiner paramlitärischen Einheit oder verbau von KWKG-Teilen? Wer weiss das schon, ausser den Damen und Herren in Wiesbaden!
Hoffe das hilft so?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: