SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein "Black Beauty"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Nur so "by the way",
    man kann auch einen laaaaangen Sonnenschutz aufs ZF basteln,
    der hilft genauso gut wie ein Flimmerband und sieht manchmal sogar super aus.
    Harry

    Kommentar


      #77
      Zitat von stier420 Beitrag anzeigen
      Hi Miwi,
      schau aber erstmal nach ob es in der Disziplin erlaubt ist mit einem Flimmerband zu schiessen...

      Gruß
      Ich glaube da würde keiner Fragen. Verhindert ja nur das Flimmern, ohne wesentlich auf das Schußverhalten zu wirken. Hauptproblem bleibt die Befestigung am GunWorks Thumb

      Gruß
      Michael
      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

      Kommentar


        #78
        Bohrung rein, Gewinde rein, Schraube mit Kopf rein, Flimmerband da einhängen.

        Kommentar


          #79
          Servus !

          Ich meine auch, schon viel gesehen zu haben...aber ein Flimmerband am AR15 ? Schon bei dem Gedanken daran wird mir übel !

          Sieht dann so aus (ist zwar von meinem Repetierer, aber im Prinzip ja das gleiche...einfach ne Schraube anfertigen (lassen) und ne Nut ringsum rein):
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #80
            Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
            Bohrung rein, Gewinde rein, Schraube mit Kopf rein, Flimmerband da einhängen.
            Also mutwillig beschädigen

            Mein schönes Gewehr
            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

            Kommentar


              #81
              den MFD, NICHT das Gewehr!

              Kommentar


                #82
                Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
                den MFD, NICHT das Gewehr!
                Jaha !!! Tut mir trotzdem weh. Dann lieber Low Profile Gasblock und langen HG. Oder kommt davor immernoch zuviel "heiße" Luft ?
                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                  Jaha !!! Tut mir trotzdem weh.
                  Wie wäre es mit Klettstreifen ankleben oder Schlauchschellen? Beides sieht zwar nicht besonders schick aus, aber man bekommt es leicht wieder entfernt.
                  "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                  Peter Ustinov

                  Kommentar


                    #84
                    Servus !

                    Bei eGun gibt es Flimmerbänder mit einer Art Gummizug vorne. Wird einfach über den Lauf gestülpt und hält.
                    Das hintere Ende wird mit der beiliegenden Schlaufe einfach um das ZF gelegt und befestigt.

                    Eine weitere Möglichkeit (habe ich bei meinem Repetierer so gemacht) ist, eine kleine Schraube unten an der Montage anzubringen.

                    Hier ein paar Bilder der einfachen Version...
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von AdventureQ Beitrag anzeigen
                      Servus !

                      Bei eGun gibt es Flimmerbänder mit einer Art Gummizug vorne. Wird einfach über den Lauf gestülpt und hält.
                      Das hintere Ende wird mit der beiliegenden Schlaufe einfach um das ZF gelegt und befestigt.

                      Eine weitere Möglichkeit (habe ich bei meinem Repetierer so gemacht) ist, eine kleine Schraube unten an der Montage anzubringen.

                      Hier ein paar Bilder der einfachen Version...
                      Hm, denke darüber nach. Sieht cool aus.
                      BTW: Sako TRG ? Sehr schoenes ZF
                      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                      Kommentar


                        #86
                        Servus !

                        Hier noch was aus meinem Tresor...es wurde die Schraube für das Flimmerband unter der Montageschiene angebracht. Aufgehängt an einer kleinen Schraube die unten in die Schiene reingeschraubt wurde.

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von AdventureQ Beitrag anzeigen
                          Servus !

                          Hier noch was aus meinem Tresor...es wurde die Schraube für das Flimmerband unter der Montageschiene angebracht. Aufgehängt an einer kleinen Schraube die unten in die Schiene reingeschraubt wurde.
                          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                          Kommentar


                            #88
                            Servus !

                            Hab jetzt zig mal versucht das Bild hochzuladen...

                            Ging einfach nicht...

                            Jetzt mal auf diesem Weg:

                            Kommentar


                              #89
                              Jo, Danke für Info und Bild.

                              Übrigens sehr schöne Waffe. Habe ich mir im Gun Forum schon oft angesehen.
                              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                              Kommentar


                                #90
                                Burris Montage

                                Gestern mußte ich feststellen, dass meine Montage nicht wiederholgenau ist. So ein Mist, Liga Termin und ich muß einschießen. An der Stelle hat mir meine Era Tac echt gefehlt.

                                Fazit: muß wohl doch noch ein Wechselsystem her. Dann hätte ich eins für ZF und eins für offen.
                                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X