SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dragunov - Jedoch welche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Du kannst ja mal von dem Schiessen und der dabei verwendeten Munition in 7,62x54R berichten.
    Ich habe demnächst vor, die polnische Surplus (mit der lackierten Stahlhülse) auf der 300m-Bahn in Berlin/Wannsee zu testen. Auf 100m gehen die sehr gut.

    Kommentar


      #32
      Ja, wenn es soweit ist, werde ich es tun... Eventuell wird noch der eine, oder andere hier auch was dazu sagen...

      Kommentar


        #33
        dragunov

        ich hab mal für einen Bekannten ein Dragunov? eingeschossen in 308 mit Plastikschaft (was immer das war) Schussbild ab Werk 6cm,mit meiner selbstgeladenen 5cm.Der Abzug kroch einen Cm und die Trefferlage stieg bis zum 3.Schuss 25cm höher.
        Ist das normal?

        Kommentar


          #34
          @Schiff
          War das das Original, oder eine Kopie?

          Kommentar


            #35
            ich hab keine Ahnung,russischer Hersteller gabs auch in 7,62x54R mit ZF 3,5 mit beleuchteter Strichplatte,was mir der Besitzer ganz stolz als ideal für den Nachtansitz für Sauen verkauft hat.Ich habs eingeschossen,was erst funktioniert hat ,als ich nach jedem Schuss 15 min gewartet habe,wie bei einem Drilling.Dass es verschiedene Versionen gibt,wusste ich nicht.

            Kommentar


              #36
              Saschu,
              bist Du schon in Wannsee gewesen?
              Ich kenne dort nur die 100m Bahnen. Wie sind die Lichtverhältnisse auf der 300m Bahn? Gestern war ich auf der 100m Bahn und wir hatten regnerisches Wetter. Es erschien mir alles etwas neblig durch den Regen. Würde die 300m gerne austesten; sind von mir aus nur 3KM.

              Gruß

              Kommentar


                #37
                Zitat von otjihimba Beitrag anzeigen
                Saschu,
                bist Du schon in Wannsee gewesen?
                Ja, ich habe allerdings nur die SU Extra und die S&B Match geschossen. Die polnische Surplus hatte ich schlichtweg vergessen einzupacken.

                Zitat von otjihimba Beitrag anzeigen
                Saschu,
                Wie sind die Lichtverhältnisse auf der 300m Bahn?
                Eigentlich gut. Bei schlechtem Wetter wird es bei dem teiloffenen Stand aber sicherlich wie bei jedem anderen Stand auch schwieriger.

                Die drei 300m-Bahnen liegen direkt vorn an der Strasse am Waldrand, wo die meisten Autos parken.
                Zuletzt geändert von Saschu; 11.11.2013, 21:25.

                Kommentar


                  #38
                  Danke für die Info.
                  Ich werde mich da mal dran versuchen!

                  Gruß
                  Klaus

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von otjihimba Beitrag anzeigen
                    Ich werde mich da mal dran versuchen!
                    Viel Spass und vor allem Erfolg!

                    Die 300 Meter in Wannsee machen immer riesigen Spass. Mit "alten" und mit "neuen" Waffen...
                    Zuletzt geändert von Saschu; 11.11.2013, 21:25.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X