SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VHS - 2s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VHS - 2s

    IMG_0787.jpg IMG_0788.jpg IMG_0786.jpg Das Teil ist vom Gehäuse her aus Polymer. Es fühlt sich sehr angenehm an und ist bei einer Rohrlänge von 16" kurz und führig. Das Innenleben ist nichts neues würde sagen hauptsächlich AR System mit Anleihen von der AK. Auf die vielen kleinen Raffinessen will ich nicht eingehen man kann sie ausgiebig bei Google nachlesen.
    Zuletzt geändert von Vektor; 09.12.2023, 18:51.

    #2
    Wooow, schönes Teil!! Was für Distanzen schiesst du mit deser Waffe?
    Eine Leuchtpunktvisierung obendrauf wäre auch noch ganz nett!

    Kommentar


      #3
      Ich tippe mal auf "jagdlich erworben" ?!

      vorweihnachtliche Grüße
      vom Gunner
      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
      , aktueller denn je)

      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

      Kommentar


        #4
        Hallo Othmar und Gunner,

        unser Stand hat immer noch 50m er ist leider nicht länger geworden. Dem Erwerb liegen keine jagdlichen Ambitionen zu grunde.

        Gruß, Vektor

        Kommentar


          #5
          ich denke er meinte damit "erwerbsgrundlage Jagdschein"! da für sporties nicht zugelassen...
          "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

          "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

          "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

          Kommentar


            #6
            Ich ging tatsächlich von jagdlich aus, da Bullpupsyteme in unserem glorreichen Heimatland vom Sportschießen ausgenommen sind...

            bestens gemaßregelt grüßt
            der Gunner

            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
            , aktueller denn je)

            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

            Kommentar

            Lädt...
            X