SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AR-10 von DAR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AR-10 von DAR

    Hallo zusammen,

    ich suche schon länger nach einer guten AR-10. Generell möchte ich gerne einen direkten Gasdrucklader, dadurch fallen Haenel und HK für mich raus.

    Jetzt bin ich bei egun auf eine AR-10 von DAR gestoßen (DMR, .308 Win). Preis liegt aktuell bei 2799, ist das ein gutes Angebot? Die meisten anderen Waffen sind sogar teurer...

    Kann jemand etwas zu DAR sagen? Die Website ist nicht wirklich erreichbar und ich habe bisher nur gelesen, dass sie gute Waffen machen.

    Danke für Eure Antworten.

    #2
    Moin,
    DAR waffen sind hochwertige präzisionswaffen und immer eine empfehlung wert. aktuell gibt es bei denen wohl eine "betrieblich umstrukturierung" daher ist das mit der HP und der erreichbarkeit wohl "schwierig"! zu der von dir genannten waffe kann man nur was sagen wenn du den egun link hier einstellst! das ist auch kein problem hier...
    "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

    "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

    "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

    Kommentar


      #3
      Danke für Deine Rückmeldung!

      Das ist das Angebot: https://www.egun.de/market/item.php?id=19337823

      Kommentar


        #4
        nimm die ratschläge an die du auf WO bekommen hast...
        "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

        "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

        "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

        Kommentar


          #5
          So wie es aussieht ist DAR wieder im Geschäft. Der Online Shop ist wieder da und die Auswahl sieht nicht schlecht aus.

          Kommentar

          Lädt...
          X