SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zielfernrohr für Ar 10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zielfernrohr für Ar 10

    Liebe Forumteilnehmer,
    Als Jäger Ü50 habe ich mir eine AR 10 von DAR angeschafft und bin auf der Suche nach einem Zielfernrohr. Mein Büchsenmacher empfiehlt mir von Schmidt & Bender das PMII/P 3-12x50. Ich will damit Jagen, auf den Schiessstand und long range versuchen. Ich suche also eine Eierlegende Wollmilchsau. Taugt das ZF was? Die Lichttransmisdion wird mit 90% angegeben, was für ein ZF mit einem Preis über 2500 nicht beeindruckt. Als Preiswerte Lösung empfahl er DDoptics Gen 3 2,5- 15 das 50er ZF.Die geben eine Transmission von 94% an. Was würdet ihr mir raten? Meint ihr das Schmidt und Bender ist Dämmerungsjagd tauglich? Auf meinen Jagdrepetierern sind Zeiss Varipoint drauf 56er. Wie ich auch älter, aber unter 50. Welches Zielfernrohr passt denn auf eine AR 10, auch von der Optik her. Vielen Dank und viele Grüße.
    Zuletzt geändert von Bluesman84; 15.03.2023, 20:17.
Lädt...
X