SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Savage msr 15 recon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Savage msr 15 recon

    Hallo,
    ich habe mir eine Savage msr 15 recon 2.0 gekauft, zumindest vom Händler so ausgeschrieben. Jetzt habe ich aber auf diversen Bildern gesehen, dass der
    Magazinschacht bei meiner Waffe anders aussieht. Es fehlt das stilisierte E und die Auflage für den Zeigefinger, der Schacht sieht halt ganz "normal" aus. Pistolengriff und Hinterschaft stimmen aber mit den Bildern der 2.0 überein... Kann mir vielleicht jemand Auskunft geben warum?
    Gruß Alex
    Zuletzt geändert von AlGrue78; 03.09.2022, 12:20.

    #2
    Der Hinterschaft und Griff sind Zukaufteile (meist von Magpul), insoweit keine Identifikationsmerkmale.
    Man findet im Netz Fotos von verschiedenen Hinterschäften als auch von MSR-Lowern, die nicht diese E-förmige Verstärkung haben,

    Die Waffe müßte doch (inzwischen an mehreren Stellen) die Seriennummer und darüberhinaus Hersteller- / Modellbezeichnung tragen. Was steht denn drauf?
    Außerdem müßten ja Hersteller und Modell auf dem Begleitzettel für die Waffenbehörde stehen, den du zur Waffe bekommen hast.

    Ansonsten würde ich den Händler dazu befragen bzw. bei unbefriedigender Antwort auch mal Savage anschreiben.
    Grundsätzlich würde ich nicht ausschließen, daß Savage wie alle anderen Produzenten Zulieferprobleme hat und deshalb teilweise andere Lower nimmt.
    Aus der Ferne ist das kaum zu beurteilen.

    Kommentar


      #3
      savage hat die lower geändert

      Kommentar


        #4
        Sah vorher besser aus, fand ich.

        Kommentar

        Lädt...
        X