SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ProArms Mk3 .223 Rem.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ProArms Mk3 .223 Rem.

    Die Waffen findet man nicht mehr so oft obwohl eine saubere und passgenaue Waffe von der Tschechischen Firma gefertigt wurde. Es stimmt einfach alles und dass will bei mir was heißen. AR 15 Mag. zur Demo es passen alle. Gekauft bei Auctronia Preis < eGun. IMG_0710.JPG

    #2
    Nettes Teil, mir gefällt aber auch der Hintergrund extrem gut.
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #3
      Ja, der is viiiel interessanter. Das Ding da im Vordergrund sieht aus wie alle.............
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
        Nettes Teil, mir gefällt aber auch der Hintergrund extrem gut.
        Kann ich bestätigen

        Kommentar


          #5
          Das Waffensammeln und Schießen hat mich mein ganzes Leben begleitet. Nun bin ich altersbedingt eigentlich an dem Punkt angekommen wo ich ans verkaufen denken sollte. Dieses schöne Teil ( meine Sicht) hat mich jedoch total begeistert und der gut Vorsatz war zum Teufel. Schließlich musste ich ja unbedingt für den ganzen AR 15 Magazinkram noch ein 2. Gewehr haben. Ihr gebt mir doch sicher recht, dass es nicht anders ging.

          Kommentar


            #6
            Hat man(n) je genug?
            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

            Kommentar


              #7
              Gewehre sind Rudeltiere. Und artgerechte Haltung ist das Gebot der Stunde. ;-)
              Sippen sterben, Besitz vergeht, am Ende stirbst auch Du. Eines weiß ich, das nimmer stirbt: Der gute Ruf, den sich einer erwarb im Leben.

              Verstand ist ein zweischneidig' Schwert!
              Aus hartem Stahl, mit scharfem Schliff.
              Charakter ist daran der Griff.
              Und ohne Griff, ist es nichts Wert.
              -Und tötet gar, den der es führt.-

              Kommentar


                #8
                [QUOTE=Vektor;n325885] Es stimmt einfach alles [QUOTE]


                Ein bisschen sollte man den Buffer im Auge behalten. Die Dinger laufen mit zu viel Dampf und irgeendwann hats den bei mir zerlegt. Hab das in nem anderen Forum gepostet und siehe da, bei anderen zeigten sich beim Nachsehen auch starke Verschleißerscheinungen am Buffer. Hab bei ProArms angeklingelt, die meinten ich soll nen schwereren Buffer einbauen und die Gasentnahme auf 1 stellen. Auf 1 hatte ich schon vorher gestellt. Hab dann einen wesentlich schwereren Odin-Buffer und eine stärkere Feder von JP eingebaut. Läuft seit anderthalb Jahren. Ich hab den Buffer aber immer im Blick.
                oderint dum metuant

                Kommentar

                Lädt...
                X