SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Savage A22 (Schnubbel)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Savage A22 (Schnubbel)


    Salve Ehrenwerte Schützen

    Ich möchte hier mein Leid klagen wenn Eheleute das selbe Hobby ausüben.
    Es fing Mitte des Jahrs an als ein Schützenkollege
    ( sehr erfahren ca25 Jahre aktiv und erfolgreich in dem Sport) mit einer Savage B22 ankam.
    Zielfernrohr wurde auf dem Stand installiert und und nach ca 10 Schuss alles im Schwarzen.
    Eine neue Scheibe und nochmals 10 Locheinheiten Später hat man die Zehn nicht mehr erkennen können auf 50m.


    Da war klar das Sportgerät kann nicht schlecht sein.
    Also ab zum Händler des Vertrauens und das gute Teil aushändigen lassen.
    Doch da hab ich die Rechnung ohne die Holde Maid gemacht.

    Sie: Schatz schau mal da ist eine mit rotem Schnubbel. Ok, die Anzeichen stehen schlecht für mich.
    Die Frau will Schnubbel.


    9E18304F-CC72-4248-9355-E35C2BD5E88D.png


    Also was macht der Liebe Göttergatte? Richtig, ein mal Roten Schnubbel zum mitnehmen bitte.


    Und hier


    FF8FAEEB-E386-4440-80A9-DF06C096B8F0.png
    Gestern eingezogen

    Ausführlichen Bericht Versuch ich falls möglich noch dieses Jahr zu schreiben.

    Biss jetzt bin ich schwer begeistert von der Habtik und Anmutung dieses Sportgerätes.


    Ich Wünsche meiner FRAU allzeit gut Schuss.







    #2
    Äh ... what?

    Ich verstehe gerade nicht recht, was Du eigentlich mitteilen willst.

    Bernhard

    Kommentar


      #3
      Hi Bernhard,

      sorry ich bin kein Lyriker oder Poet wie manch ander Schreiber in dem Forum.

      Ich wollte meine/unsere Freude über den Neuerwerbe kundtun.

      grüße Lupo

      Kommentar


        #4
        Hallo Lupo,

        alles klar!

        Habe mal im Internet recherchiert, scheint tatsächlich eine sehr präzise Waffe zu sein. Und sieht auch durchaus ansprechend aus. Wenn Du magst kannst Du ja mal einen Erfahrungsbericht schreiben, würde mich tatsächlich interessieren.

        Gruß und nix für ungut,

        Bernhard

        Kommentar


          #5
          Hallo Lupo,

          ich wäre auch sehr Interresiert, wenn Du einen Erfahrungsbericht zu der Savage A22 verfassen würdest.
          Zuletzt geändert von AJH; 29.11.2020, 14:28.
          MIt 330 m/s unter dem Radar!
          Hoplophobie, habe ich nicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X