SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galil - Hadar II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Galil - Hadar II

    IMG_0656.JPGIMG_0658.JPG Das kann aus einer ehemaligen Anscheinswaffe werden IMG_0654.JPGIMG_0655.JPG

    #2
    War auch kürzlich dabei eine in Dortmund zu ersteigern, wurde dann aber doch ein PSG in 6mmNBr...

    Kommentar


      #3
      Erinnert mich irgend wie anMichail Timofejewitsch
      Was heißt den Anscheinswaffe? War das mal eine Schrankkomode, wie die WUM 1 u.ä.?
      Und was ist das für ein hübscher Hintergrund? Deiner?

      Viele Fragen
      vom Gunner

      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
      , aktueller denn je)

      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

      Kommentar


        #4
        Ja, sah aus wie eine Bahnschwelle.
        An dieser hatte ich Interesse, habe aber nachdem ich kaum Schaftteile dafür im Netz gefunden habe dieses irgendwie verloren:

        Kommentar


          #5
          Für 500 Thaler hätte ich auch die Kommode genommen, vor allem, wenn es einen halben linken Fuß dazu gibt,...

          8772456.1097490701.jpg
          Zuletzt geändert von Gunner; 05.08.2020, 11:44.
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
          , aktueller denn je)

          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

          Kommentar


            #6
            Hallo Gunner, die Kommode hätte mir gereicht, der halbe Fuß vergammelt so schnell.............
            MfG aus der schönen Pfalz

            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

            Kommentar


              #7
              Mir reichen die auch so, um in Schockstarre zu fallen...............
              MfG aus der schönen Pfalz

              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

              Kommentar


                #8
                Zitat von Vektor
                Hallo Gunner, mal einige Bilder von meinen in 60 Jahren gesammelten Werken,
                Also ich bin nicht wirklich neidisch,
                aber eigentlich,
                genau genommen:

                ICH PLATZE VOR NEID !!

                60 Jahre sind ein Haufen Zeit, aber so etwas habe ich bisher in privater Hand bisher nur ein Mal gesehen. Respekt !

                es grüßt
                der sich langsam wieder beruhigende Gunner
                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                , aktueller denn je)

                I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Pikolomini,

                  gelungener Umbau insbesondere gefällt mir der Handschutz. Ist es eine eigene Konstruktion oder wer ist der Hersteller ?

                  Gruß aus dem Leinetal

                  Kommentar


                    #10
                    Schöne Waffen seit heute nenn ich ein Haenel CR 308 mein eigen.
                    Zuletzt geändert von Vektor; 06.08.2020, 22:09.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Pikolomini
                      Vektor, Du schreibst, Du wohnst im Leinetal, möglicherweise, kennen wir uns, ich wohne auch in Südniedersachsen.
                      Richtig, war gestern beim Schießen auf dem Stand der Jägerschaft in Göttingen und habe Dein umgebautes Hadar - jetzt schon fast ein Galil Galatz - zu Gesicht bekommen. Sehr saubere Arbeit aber wohl auch viel Aufwand. Vielleicht können wir uns ja mal treffen. Schick mir mal eine private Nachricht.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X