SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dudajev

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dudajev

    hallo!

    kennt sich hier jemand mit dem Import eines Deko m16 aus? ich habe einen englischen Händler gefunden der welche anbietet. er sagt sie sin in der ganzen eu legal
    mich irritiert aber das alles beweglich ist man kann nur nich abschlagen. Aber selbst das Magazin kann man herausnehmen und die Waffe abklappen
    hat irgendwer einen Tip worauf man achten muss?
    danke

    #2
    sie muss nach dem neusten "deutschen" deko recht bearbeitet sein und die entsprechenden stempel des bka aufweisen! ansonsten sind sie illegal in d! da kann der englische händler schreiben was er will! ohne eine schriftliche, eindeutige bestättigung würde ich die finger davon lassen! zumal es deutsche händler gibt, die das auch anbieten...
    "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

    "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

    "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

    Kommentar

    Lädt...
    X