GunCoreBrownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Colt M4 aus der Schweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Colt M4 aus der Schweiz

    Hallo,

    ich bin jetzt 19 und habe einen Jagdschein.

    Jetzt suche ich ein "Jagdgewehr" *hust*.

    Ich dachte da an das amerikanische Sturmgewehr der Army das Colt M4.

    Ist ja an sich ein normaler Halb automatischer Gasdrucklader.

    Aber hier in DE gibt's irgendwie nur Gewehre die wie ein M4 aussehen.


    Daher wollt ich eins aus der Schweiz holen.


    Geht das? Wenn ja was muss ich machen und wieviel extra zahlen?

    #2
    das könnte größere Probleme mit sich bringen! du musst nämlich herausfinden ob diese waffe hier in d nicht unter das kwkg fällt! sprich nach "deutschen Maßstäben" eine verbotene ("kriegswaffe) waffe darstellt!!! Für Deutschland muss der nachweis einer" zivilen fertigung" vorhanden sein, was in der schweiz keinen interessiert! imporierst du dennoch eine vieleicht "verboten gegenstand/waffe, dann gibt es extremen ärger...
    hat schon seinen Grund warum du die hier nicht kaufen kannst!!!
    "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

    "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

    "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

    Kommentar


      #3
      Wenn es nicht nur wie M 4 aussehen soll, dann muss auch M4 drin sein und das ist nun mal Kriegswaffe und die Einfuhr eher unmöglich.

      Kommentar

      Lädt...
      X