GunCore Auctronia

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ruger 10/22 Target Tuning Kit VC10TH

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ruger 10/22 Target Tuning Kit VC10TH

    Werte Forenmitglieder,

    ich habe da ein kleines Problem. Vielleicht kann kann mir ja jemand einen Tip geben.

    Von den dynamischen KK Disziplinen begeistert, habe ich mir 2018 eine Ruger 10/22 Target zugelegt. Um den Abzug zu optimierten, folgte letzte Woche ein Abzugs Tunig Kit „ VC10TH “ von Volquartsen. Leider musste ich feststellen, dass es in der Waffe nicht funktioniert. Dier Abzug lässt sich nicht mehr abschlagen. D.h. der Hammer bleibt hinten in der gespannten Position. Wenn ich den alten Hammer zurückbaue, funktioniert wieder alles, wie es war. Ich glaube nicht, dass es sich um einen Montagefehler handelt. Ich bin technisch versiert, und in den digitalen Medien gibt es Genug Informationen dazu, wie der Umbau durchgeführt wird. Dennoch lasse ich mich gerne einem Besserem belehren. Fällt irgendjemandem etwas dazu ein ?

    MfG

    Germane_69

  • #2
    Hallo,

    ich habe schon ewig keine Abzugseinheit der 10/22 mehr zerlegt. Wenn Volquartsen aber nichts besonderes anmerkt, dann sollte es passen und auch funktionieren. Sieh dir bitte nochmal in Ruhe alles an. Vielleicht ein Stift oder ne Feder verrutscht, keine Ahnung was. Bestimmt was ganz einfaches.

    VG,
    Michael
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar

    Lädt...
    X