GunCoreHornerArms Auctronia

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M1A mit SAGE Schaft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • M1A mit SAGE Schaft

    Kreismeisterschaft RAG 300m ZF Selbstlader. Bin stolz wie ein Spanier auf mein altes SA M1A. Lauf ist Winchester 67, dünn wie ein Strohhalm.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Aber das ist doch kein Schaft, so ganz ohne Holz...
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


    • #3
      Zieht aber keine Termiten an.

      Kommentar


      • #4
        Aber schieß das Ergebnis mal ohne ZF .................... hatten die früher auch ned drauf
        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar


        • #5
          Stimmt, vor 30 Jahren habe ich das auch ohne ZF geschafft, 4 x die RAG Meisterschaft in R-P gewonnen. Aber früher war auch mehr Lametta.

          Kommentar

          Lädt...
          X