GunCoreBrownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckler & Koch MR 223

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Hallo Klausiii, wenns am Laufende wenige 100 Millimeter zu eng ist, dann paßts wirklich ned. Wenige 100stel mm, also so 0,02 oder 0,03 mm kommt da schor eher hin.

    Aber was hat da ein Grüner mit zu tun ? So ganz versteh ich Deinen Beitrag ned. Erklärs bitte noch mal verständlich.
    Entschuldige , aber ja, 100stel mm sicherlich habe ich meinen Frust mit nieder geschrieben . Der soll die Waffen angeblich beschießen bzw. Überprüfen. Also die Händler die ich gefragt habe, kennen sich nicht. Morgen werde ich das von einem weiteren HK Händler in Erfahrung bringen .

    Kommentar


      #92
      Wenn ich das richtig versteh, arbeitet der gute Mann beim Beschußamt ? Dann stell ich mir das so vor, daß HK ein oder mehrere Muster der entsprechenden Waffe und die dazugehörigen Maße bzw Zeichnungen mit Maßen und Toleranzen beim Amt zur Abnahme hinterlegt. Und wenn die Maße ned stimmen, gibts keine Freigabe. D.h., HK muß nachbessern. Wenn das Prozedere so laufen sollte, hätte das doch nur Vorteile für Dich als Käufer ( Verbraucher ). Denk nur mal an die Bescheißerei unserer Autoindustrie bei den Dieselfahrzeugen.................
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        #93
        Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
        Wenn ich das richtig versteh, arbeitet der gute Mann beim Beschußamt ? Dann stell ich mir das so vor, daß HK ein oder mehrere Muster der entsprechenden Waffe und die dazugehörigen Maße bzw Zeichnungen mit Maßen und Toleranzen beim Amt zur Abnahme hinterlegt. Und wenn die Maße ned stimmen, gibts keine Freigabe. D.h., HK muß nachbessern. Wenn das Prozedere so laufen sollte, hätte das doch nur Vorteile für Dich als Käufer ( Verbraucher ). Denk nur mal an die Bescheißerei unserer Autoindustrie bei den Dieselfahrzeugen.................
        In Ordnung , hier gibt es nichts weiteres hinzuzufügen.

        Kommentar


          #94
          das witzige bei der sache ist:
          hk hat seine läufe beim mr in der Vergangenheit alle so "gebaut" und diese wurden auch anstandslos vom beschussamt angenommen! da is wohl ein neuer verantwortlicher am ruder der hk das nicht mehr durchgehen lassen will...
          "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

          "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

          "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

          Kommentar


            #95
            Zitat von HangMan Beitrag anzeigen
            das witzige bei der sache ist:
            hk hat seine läufe beim mr in der Vergangenheit alle so "gebaut" und diese wurden auch anstandslos vom beschussamt angenommen! da is wohl ein neuer verantwortlicher am ruder der hk das nicht mehr durchgehen lassen will...
            Oder, seine ganz persönliche Meinung einbringt !

            Kommentar


              #96
              nöö, der hat schon recht, denn die läufe (inkl. der lager) entsprechen nicht der cip für .223! daher ist das eigentlich vollkommen korrekt...
              und auf den läufen steht nun mal: Kaliber .223 rem...
              stände auf den läufen z.b. .223 wylde, dann wäre alle i.o.!
              "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

              "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

              "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

              Kommentar


                #97
                Zitat von Klausiiii Beitrag anzeigen

                Servus,

                ist die Waffe eingetroffen ? Soweit zufrieden ?

                Gruß der Klausiiiii
                Alles bestens! Beim anschl. Mun.-Test, sind nur Geschosse mit mind. 63 - besser 68 grs gut gefolgen. Über 70grs. war es nicht mehr gut.

                Kommentar

                Lädt...
                X